EPROG-Anmeldung
Results 1 to 10 of 10

Thread: EPROG-Anmeldung

Judas42's Avatar
    Title
    Elite
    Thanks
    0

Question EPROG-Anmeldung

Hi!

Wie soll man sich eigentlich zu EPROG anmelden? Im LZK steht als Anmeldefrist für WS02 der 1.10.01(!!!) und die Onlineanmeldung meint, es gibt noch nicht mal nen Termin für die Übung.
    Reicht das eigentlich, wenn ich in die Einführungsstunde geh oder muss man sich schon vorher anmelden? Wann wird die Anmeldung freigeschalten?

Thanx in advance
    "The letters are Hex, of an ancient mode, but the language is that of Microsoft, which I shall not utter here."

Wings-of-Glory's Avatar
    Title
    CO-Administrator
    Thanks
    347
    warte die 1. eprog-stunde ab. dort erfährst du wann du dich anmelden musst.
    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.»

Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

Bomple's Avatar
    Title
    Elite
    Thanks
    0
    irgendwo bilde ich mir ausserdem ein gelesen zu haben das die anmeldung am 2. oktober beginnt... nur wenn ich mich recht erinnere war diese info ausn lehrzielkatalog und dementsprechend niedrieg könnte auch der wahrheitsgehalt sein...
    nur vorm ersten oktober is unter GARANTIE nix mit anmelden (ausnahmen findet man auf der hauptuni)

mauerbluemchen's Avatar
    Title
    Elite
    Thanks
    0
    Also ich habe gerade vorhin auf

http://www.inflab.tuwien.ac.at/eprog/index.html

gesehen, dass die Anmeldung am Mittwoch, den 9.10 um 8:00 Uhr beginnt

lg Christine
    Last edited by mauerbluemchen; 25-09-2002 at 21:06.

Bomple's Avatar
    Title
    Elite
    Thanks
    0
    ... woran man wieder mal erkennen kann was so von terminen im lzk zu halten ist...

Title
    Mag.rer.soc.oec
    Thanks
    0
    ... verschoben nach "Eprog"

stessi
    Account und Posts gelöscht.
    Last edited by stessi; 28-05-2005 at 02:50.

Title
    Elite
    Thanks
    0
    Original geschrieben von stessi
    @Bomple

check da was nicht ganz:
    1.) wo schaust du nach wenn es im lzk keinen instituts link gibts oder das institut gar keine seite für die LVA bereitstellt? gibts da noch irgend ne andere info quelle, z.b.: die sites for me, steht da mehr?
    so wie ich das aufgefasst hab sind die 'offizielle' quelle die weißen Zetteln am gang vor der studienabteilung.. (ist nicht zu verfehlen, wenn du zur studabt gehst, ist da die ganze wand damit gepflastert) da steht für jede lva drauf, wann/wo sie beginnt und von welchem institut sie ist. alles andere ist imho eine freiwllige "serviceleistung" der institute... ok, ich geb zu dass es nicht seht komfortabel ist, sich dort alles rauszusuchen, wäre aber wohl der letzte ausweg (war bis jetzt bei mir noch nie nötig)

@ lzk:
    uns wurde schon im ersten semester gesagt, dass der von etlichen instituten nicht wirklich benutzt wird. angeblich soll außerdem die wartung von den einzelnen lva- seiten sehr schwierig und umständlich sein... 
    naja, und ich seh ihn ganz persönlich auch ein bisserl als fehlplanung, aber ok, das ist nur meine meinung dazu.

mfg, Chris
    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

Bomple's Avatar
    Title
    Elite
    Thanks
    0
    die sache ist die das die "ersteintragungen" in den lzk zu einer zeit gemacht werden wo die institute noch keine ahnung haben wann das zeug tatsächlich stattfindet... deswegen geben die mal irgendeinen fantasiewert bzw. den wahrscheinlichsten termin an

theoretisch könnt ma das natürlich updaten aber dazu sind anscheinend alle zu faul bzw. is zu umständlich (oder es weis einfach keiner wie's geht...)

ältersemestrige veteranen wie ich wissen natürlich schon was von terminen im lzk zu halten ist und schaun gleich auf den institutsseiten nach, erstsemestrige hams da noch etwas schwer...

@stessi: wenns auf der institutshomepage keine infos zur gewünschten lva gibt schreib ich eine mail und frag nach... so einfach geht das

stessi
    Account und Posts gelöscht.
    Last edited by stessi; 28-05-2005 at 02:48.

Bookmarks