stundenplan 3.semester + ausweichvorlesungen
Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    splintah's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    in se sgei
    Posts
    340
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    stundenplan 3.semester + ausweichvorlesungen

    bitte hier posten



    statt verteilte systeme (englisch und 700 seitenbuch+sehr krasse javaübung) kann man was ich so gehört habe auch computergrafik machen und anrechnen lassen
    oder hab ich mich da verhört
    In der Banalität liegt die Genialität

  2. #2
    Jokeman's Avatar
    Title
    Hero
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    near Vienna
    Posts
    210
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    das kann i ma net denken...
    es is so, dass Verteilte Systeme im WS nicht angeboten wird, und es deshalb ratsam ist, Computergraphik zu belegen (was laut momentanan vorschlag erst im 4ten semester ist)

    aber in den 2 kursen werden doch total andre sachen unterrichtet, weshalb ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass man sich die gegenseitig anrechnen lassen kann... das hast Du glaub ich falsch verstenden
    Command & Conquer
    =Return of the Dawn=

    TS to TD total conversion

  3. #3
    MichiK's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Wien 5
    Posts
    365
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Verteilte Systeme ist nicht so dramatisch ("krass") - Java muß man schon können, um die LU erfolgreich zu absolvieren
    Informatik @ TU Wien (1998 - 2005)

  4. #4
    splintah's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    in se sgei
    Posts
    340
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    mei seids ihr faul

    wo sind eure stundenpläne ?
    In der Banalität liegt die Genialität

  5. #5
    MarvinTheRobot's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    48° 09′ N, 16° 27' E
    Posts
    1,753
    Thanks
    121
    Thanked 105 Times in 58 Posts
    stress net herum... ;-)

    morgen is die info veranstaltung, dann schau ma weiter.

    mfg, Phil.
    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    www.chuckbronson.net
    www.spreadshirt.net/shop.php?sid=104618
    - TU-Funshirt-Shop
    Quote Originally Posted by peszi_forum
    Schiefe optik? siehe dazu den atttachment.. Und deine reaktion war wirklich robot mäßig bei antworten geben

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •