Tipps zu FREIE WAHLLEHRVERANSTALTUNGEN???
Results 1 to 10 of 10
  1. #1
    Robbie

    Question Tipps zu FREIE WAHLLEHRVERANSTALTUNGEN???

    Tipps zu FREIE WAHLLEHRVERANSTALTUNGEN???

    Hi alle miteinander! Ich brauch mal eure Hilfe…

    Ich würd gern dieses Semester so viele freie Wahllehrveranstaltungen wie möglich abbauen. Ihr könntet mir da vielleicht helfen. Also:

    Die freie Wahllehrveranstaltung soll

    + dieses WS an der TU stattfinden
    + soll eine VO (keine UE oder sonstiges)
    + keine Anwesenheitspflicht haben
    + möglichst leicht sein *g*

    Vielleicht hat schon einer von euch eine freie Wahllehrveranstaltung gemacht auf die das zutrifft, oder weiß über eine bescheid. Alle Vorschläge sind mehr als willkommen!

    BITTE POSTET SIE!

    Denn mein Name ist Hase und ich weiß von nix! (sehr poetisch …)

    Lg, ROBBIE

  2. #2
    J.Petso's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    May 2002
    Location
    Wien / Burgenland
    Posts
    867
    Thanks
    3
    Thanked 8 Times in 4 Posts

    Talking

    ja genau!
    dieser frage schließt man sich umgehendst an!
    auch zu blöd dass zwei 4,0-stündige Vorlesungen nur im SS angeboten werden *grmpf* naja...

  3. #3
    stessi
    Account und Posts gelöscht.
    Last edited by stessi; 28-05-2005 at 02:28.

  4. #4
    Seppi's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Jul 2002
    Posts
    839
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    welche Seminare?!?

  5. #5
    stessi
    Account und Posts gelöscht.
    Last edited by stessi; 28-05-2005 at 02:27.

  6. #6
    catwoman's Avatar
    Title
    Hero
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    242
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Re: Tipps zu FREIE WAHLLEHRVERANSTALTUNGEN???

    "einführung in die AI" soll "leicht" sein. (sh. thread zb unter SW-Eng, VO's)
    wobei ich meine, daß es nix leichtes an vo/ue/... gibt. nicht mal die prüfungen, wo du unterlagen verwenden darfst, sind als "leicht" zu bezeichnen.
    grüße
    ines
    der unterschied zw. reifen & politikern ist, daß reifen ein mindestprofil brauchen.

  7. #7

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    143
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    blöde frage, aber ich kenn mich nicht so ganz aus.
    freie wahlfächer heißt ja, dass ich nehmen kann was ich will. wäre es dann auch möglich zum beispiel: algebra, lineare algebra für THP, mathematik für chemiker, usw. zu machen? also eigentlich größtenteils der selbe stoff aber andere LVAs?
    und weiß jemand vielleicht wie mündliche prüfungen sind?
    danke für antworten!

    mfg, Richie

  8. #8
    stessi
    Account und Posts gelöscht.
    Last edited by stessi; 28-05-2005 at 02:27.

  9. #9

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    143
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    danke für die antwort, hab mir eh gedacht das man da nicht wirklich viel drüber sagen kann, aber ich mag mündl. prüfungen nicht... ich werd sie halt soweit möglich umgehen.

  10. #10
    stessi
    Account und Posts gelöscht.
    Last edited by stessi; 28-05-2005 at 02:27.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •