Freitag Noten sind da!
Results 1 to 11 of 11
  1. #1
    bubum's Avatar
    Title
    Hero
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Melee Island
    Posts
    207
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Freitag Noten sind da!


  2. #2
    Megabit's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    VIE / AUT
    Posts
    493
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Sind das nur die Noten von der Prüfung oder schon die Gesamtnoten ?
    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'" Peter Ustinov


  3. #3
    ghost dog's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Posts
    498
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    weiss von euch noch jemand, was in etwa zur freitag-prüfung gekommen ist?
    ich bin letztes sem. nicht angetreten....
    thanx!

  4. #4

    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Location
    vienna/austria
    Posts
    471
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    kann mir net vorstellen, daß das hier schon die gesamtnoten sind... ich hatte nen 2er auf die übung und hier auch nen 2er, aber meine prüfung hat mir gaaaaanz sicher keinen 2er eingebracht, sondern eher was zwischen 3-4
    "Von allen Dingen die mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen"

  5. #5

    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Location
    vienna/austria
    Posts
    471
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    hm, hab auf die seite geschaut... maybe, doch die gesamtnoten?!

    "Die Ergebnisse des ersten Prüfungstermins sind [hier (PDF, ~28 kB)] verfügbar. "

    dann war meine prüfung scheinbar besser als ich dachte... oder sie haben bei der benotung nachgeholfen? sind ja generell seeeehr gute ergebnisse nur 2 5er, der rest bewegt sich im wesentlichen zwischen 1 und 3
    "Von allen Dingen die mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen"

  6. #6
    EvilGuyMischa's Avatar
    Title
    Hero
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    Wien
    Posts
    221
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    TEILNEHMER GESAMT: 171

    NOTENSCHNITT: 1,94736842

    1er: 57
    2er: 75
    3er: 33
    4er: 3
    5er: 3
    "28 days, 6 hours, 42 minutes, 12 seconds - that is when the world will end."
    [Frank, the bunny | Donnie Darko]

  7. #7
    lj_scampo's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    582
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hat von Euch schon wer das Zeugnis bekommen? Mir fehlen immer noch Projektmanagement, Datemodellierung und Einf. i. d. Techn. Informatik! Hoffe, die haben mich nicht vergessen

  8. #8

    Title
    Mag.rer.soc.oec
    Join Date
    Nov 2001
    Location
    dzt. München
    Posts
    1,270
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    me too, also keine angst, die brauchen nur a bissi länger

  9. #9
    Wings-of-Glory's Avatar
    Title
    CO-Administrator
    Join Date
    Jan 2002
    Posts
    4,001
    Thanks
    347
    Thanked 504 Times in 266 Posts
    Bei Projektmanagement &, Datemodellierung warten sie vielleicht noch die Einsichtnahme ab.
    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.»


    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  10. #10
    stessi
    Account und Posts gelöscht.
    Last edited by stessi; 28-05-2005 at 02:31.

  11. #11

    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Posts
    314
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original geschrieben von stessi
    dumme frage, aber schaun die noten in projekt management immer so gut aus? oder seit ihr einfach nur so ein guter "Semestergang", wenn man das so sagen kann.
    naja, ich würde sagen, bei den projekten kommt es sehr auf den tutor, wie er sie benotet. was da zu tun war, war aber imho auch extrem einfach.
    und beim test haben wir einen a4 schummelzettel verwenden dürfen, auf den wir schreiben durften (bzw. drucken) was wir wollen...

    frag aber mal bei denen nach, die projektmanagement am igw- institut gemacht haben... dort wars etwas härter nach dem was ich so gehört hab.

    mfg, Chris
    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •