angebot der vertiefungsfächer !!
Results 1 to 5 of 5

Title
    Veteran
    19
    Thanks
    0

angebot der vertiefungsfächer !!

wollte mir gerade meinen stundeplan zusammenstellen und habe mit entsetzen festgestellt,dass von den vertiefungsfächern der medieninformatik (von 11 die mich interessiert hätten ) nur 1 angeboten wird!!!

kann man woanders als im lzk suchen??weiss nämlich ned welche institute was anbieten-

wie geht es euch damit??

mfg danii
    !! RADIKALISIERT DAS LEBEN !!

dose's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Thanks
    1
    Ähnlich besch*****, siehe auch Soft Skills & Gender Studies...Du kannst versuchen, auf der Hauptuni (http://data.univie.ac.at/vlvz?extended=Y) nach den Vorlesungen zu suchen, wirst aber damit wohl auch eher kaum Erfolg haben...
    yast, SuSEconfig, apt-get and rpm - the 4 horsemen of the apocalypse

Platform of insanity :: www.dose-xp.org

Title
    Principal
    Thanks
    0
    Ich glaub das is einfach mal wieder das Problem, dass die Institute ihre webseiten nur halbherzig pflegen. Oder die ganzen VOs stehn im Studienplan weil sie so schön ausschaun, oder sonst was. Mit dem Abhalten der VOs haben dies wohl nicht so eilig, die Suche im LZK liefert ein mageres bis gar kein Ergebnis.

Dieses Semester wär ein eher bequemeres mit 18 Stunden, da könnt ich locker die ganzen Vertiefungs/ Wahlfächer machen. Aber bsi jetzt werden sie ja nicht mal angeboten. Ich hoffe, dass sich das bis Oktober noch ändert.

lg, Geli

tschurlo's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Thanks
    0
    Da ich schiefsemestrig bin, koennte ich von den laut Studienplan vorgeschlagenen Faechern ueberhaupt nur 14 Sst machen.

Wenn dir langweilig wird, kannst du auch versuchen etwas aus einem anderen Semester vorzuziehen, oder, dass du die freien Wahlfaecher mal beginnst (sind immerhin auch 13 Std.)

lg

Title
    Principal
    Thanks
    0

Hauptuni Verzeichnis

Der Tipp mit der Hauptuni ist gar nicht so schlecht. Hab bisher zwar nur gesehen, dass ARt/ificial Intelligence und wissensbasierte Sprachverarbeitung dort angeboten werden, aber ich hab auch noch nicht so intensiv gesucht. Offensichtlich beziehen sich die Listen im Studienplan auf beide Unis.
    Also viel Spaß beim Suchen!

lg, Geli

Bookmarks