Theoretische Informatik
Results 1 to 5 of 5

Title
    Dipl.Ing
    Thanks
    0

Theoretische Informatik

Hi,

wird Theoretische Informatik im Wintersemester angeboten. Ich habe gelesen, dass am 24. Oktober und am 28 November Prüfungen gibt.

Da es aber mit Übungen kombiniert ist, würde ich gerne wissen, ob diese verpflichtend waren, oder ob ich auch ohne diese zur Prüfung antreten kann.

Ihr müsst wissen, ich habe auch noch nie eine Vorlesung besucht.

Bitte um Info.

mfg crow

Title
    Mag.rer.soc.oec
    Thanks
    0
    Alsoo ... die oben genannten Prüfungstermine beziehen sich auf die VO im SS 2002, da hatten wir noch keine speraten Übungen => der Test ist eine Mischung aus VO und Bsp und man darf das Skript verwenden.
    Ab dem nächsten Semester wird sich das ganze in Übungen und VO teilen und das Skript darf nicht mehr verwendet werden (so mein aktueller Wissenstand).

=> du kannst natürlich zu dieser Prüfung antreten, da gibts keine Voraussetzungen. Einfach Skript holen, brav lernen und dann wirds schon hinhauen (hoff ich zumindest das das bei mir so klappt

cya Phlow

Title
    Dipl.Ing
    Thanks
    0

Danke

Danke, ich werds auf jeden Fall auch probieren. Weisst du vielleicht wo man das Skript bekommt und wieviel es kostet?

mfg crow

Title
    Elite
    Thanks
    0
    das skriptum hat iirc 8 € gekostet, zu kaufen wars am institut vom salzer in der Favoritenstrasse 9-11. wo das institut genau ist, schau am besten auf www.logic.at nach.

btw: das skriptum ist _sehr_ empfehlenswert würde ich sagen, finde das wirklich gut geschrieben.

mfg, chris
    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

Title
    Dipl.Ing
    Thanks
    0
    O.k. Danke werd ich mir besorgen.

mfg crow

Bookmarks