Die Demo kann man sich nun saugen ...

Größe: 158MB
Wo? : zB gamers.at

Grafisch hat es sich schon recht verbessert hingegen zum ersten Teil.
In den Videosequenzen hat man wohl mehr auf die Augen geschaut, die auch wirklich sehr gut gelungen sind (sie passen sich dem Gesichtsausdruck an etc.) Es sind wieder gute Gimmicks dabei, bzw. Cate Archers Ausrüstung hat sich verbessert. Die Waffenmodelle sind sehr schön gelungen (Armbrust), aber die Landschaft ist zu eintöing (wieder einmal).

Von der Spieltiefe her .... der erste Teil hat mich auch nicht grad sehr bewegt, das Demo kann man leicht durchspielenm und so wird wohl auch das ganze game sein. Man wird aber nicht gerade an den Computer gefesselt, sodass man sich vornimmt, dass man es schaffen MUSS.

Also, mein Statement dazu: I werds ma net kaufen, da es mir zu sehr an Spielspass fehlt.