prüfung 4.10
Results 1 to 12 of 12

Thread: prüfung 4.10

  1. #1

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    122
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    prüfung 4.10

    hi!

    ich werd am 4.10 die mathe2 vo prüfung machen, hab aber derzeit NULL plan was alles kommt usw..

    mit welchen unterlagen lernt ihr??
    gibts das skriptum wo zum downloaden??
    welche skripten braucht man zum Lernen??
    wie sieht stoffgebiet aus??

    war ziemlich selten vo... uebung geschafft

    danke im voraus.. mfg janine

  2. #2

    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Burgenland
    Posts
    598
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    von den Unterlagen her, da gibt`s ein Skritum
    -> Mathe2 für Informatiker
    müsste es normal im Sekretariat geben

    Das Skriptum braucht man sicher zum lernen
    und die PO`s von GraKo, AnalysisII und even. noch Mathe3

    cool wär`s wenn irgendwer die PO`s wer ins Netz stellen könnte
    das wär für andere ziemlich hilfreich

    MfG

  3. #3
    -z0nk-'s Avatar
    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    169
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich mach auch am 4.10 die prüfung und lerne teils aus dem skript mathe 2 vom prof. kaiser, teils aus meiner mitschrift.
    außerdem sind - glaub ich - die beiden prüfungsordner "graphentheorie und kombinatorik (kaiser)" und "mathe 3 (kaiser)" [beide nach altem studienplan] sehr nützlich. ich glaube, die decken den stoff recht gut ab.

    wo ich schon dabei bin: gibt´s irgendwo lösungen zu den beiden PO´s ? damit wäre sicher einigen sehr geholfen !

    mfg, -z0nk-
    zonked [zpnkt] - if someone is zonked or zonked out, they are not capable of doing anything because they are tired, drunk, or drugged; an informal word.

  4. #4
    patricasso's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    750
    Thanks
    1
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Wie sicherlich schon einige bemerkt haben dürfte habe ich im "Nachbar-Thread":

    http://rs6k.feig.at/informatik-forum...&threadid=2674

    ein Mathe-Zip mit einigen (wenigen) Lösungen vom PO. von Mathe 1 ins Forum gestellt.

    Die anderen PO. (Graphen etc.) würden mir aber auch sehr weiterhelfen, da der Kaiser eh bekannt dafür ist sich nix neues auszudenken (von den Prüfungsfragen her).

    Sollte jemand diese haben - bitte posten!
    http://www.svkukmirn.com + http://www.swc-kukmirn.com

    Topfield TF 5000 PVR 80GB (incl. Alphacrypt) + TF 3000 CIpro (incl. Cryptoworks) + D-BoxII (Sagem - Neutrino :-) + SAB-Explorer CISC + Panasonic DMR-EH52EG-S (80 GB HD/DVD Recorder)... 19,2°E, 13° E
    -----------SUCHE MÜNZTAUSCHPARTNER/INNEN-----------

  5. #5
    bubum's Avatar
    Title
    Hero
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Melee Island
    Posts
    207
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Eine Zusammenstellung von Theoriefragen wäre auch nciht schlecht Hat sowas wer??

  6. #6

    Title
    Principal
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    28
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hilfreich ist dieser thread:
    http://rs6k.feig.at/informatik-forum...&threadid=1772

    und v.a. dieser link
    http://www.schaffer-dental.at/ave/privat/
    wos ein paar POs für Graphentheorie/Kombinatorik zum download gibt

    lg

  7. #7

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    122
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original geschrieben von bubum
    Eine Zusammenstellung von Theoriefragen wäre auch nciht schlecht Hat sowas wer??
    wäre echt ein wahnsinn....


  8. #8

    Title
    Veteran
    Join Date
    Sep 2002
    Posts
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    so so so ... ich hoffe, ich hab das jetzt richtig verstanden mathe 2 = analysis 2 und grako
    hmmm ... war immer der meinung, dass mathe 2 algebra und grako aus dem alten studienplan ist, liegt sicher daran, dass ich nicht so oft die vorlesung besucht habe.
    weiters hab ich da noch eine frage an diejenigen, die mathe 2 schon gemacht haben: hab den grako po vom baron, wenn ich die theoriefragen lerne, dann müsste das doch passen, weil grako ist grako ... zwar verwendet der baron einige sonderzeichen, aber ich denke, dass der kaiser da nicht so heikel ist ....

  9. #9
    bubum's Avatar
    Title
    Hero
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Melee Island
    Posts
    207
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hier eine Zusammenstellung von alten GRAKO Theoriefragen....Ich übernehme keine Gewähr für Vollständigkeit! Falls irgendwer noch ergänzende Fragen hat bitte irgendwie mitteilen

    Und falls jemand die ganzen fragen auch noch beantworten würde hätte ich auch nichts dagegen

    mfg
    Attached Files Attached Files

  10. #10

    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Burgenland
    Posts
    598
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    bis wann kann man sich denn zur Prüfung anmelden???
    geht es noch, wenn man sich erst am 02. Oktober anmeldet oder ist es da schon zu spät??

  11. #11
    patricasso's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    750
    Thanks
    1
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Aus der Homepage des Instituts:
    "Anmeldeschluss ist drei Tage vor dem jeweiligen Prüfungstermin."
    Da die Prüfung am 4.10 stattfindet wirds sich mit 2.10 nicht mehr ganz ausgehen - höchstens die nehmens da nicht so genau.
    http://www.svkukmirn.com + http://www.swc-kukmirn.com

    Topfield TF 5000 PVR 80GB (incl. Alphacrypt) + TF 3000 CIpro (incl. Cryptoworks) + D-BoxII (Sagem - Neutrino :-) + SAB-Explorer CISC + Panasonic DMR-EH52EG-S (80 GB HD/DVD Recorder)... 19,2°E, 13° E
    -----------SUCHE MÜNZTAUSCHPARTNER/INNEN-----------

  12. #12
    Jimmy's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    539
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Info: es gibt doch nen Pruefungsordner zu Mathe II:
    http://rs6k.feig.at/informatik-forum...&threadid=1951
    Der beste Beweis, dass ausserirdische Intelligenz existiert, ist der dass bis jetzt noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •