gibt's heuer nicht?
Results 1 to 6 of 6
  1. #1

    Title
    Veteran
    Join Date
    Jun 2002
    Posts
    20
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Question gibt's heuer nicht?

    Anscheinend wird diese LVA heuer nicht abgehalten, konnte sie nicht im LZK finden und auch nicht auf der IGW Homepage (keine Angst, eh die Purgathofer Abteilung *g*). Voriges Jahr wurde diese LVA vom Prof Pflüger abgehalten und hieß Datenschutz & Datensicherheit (alter Studienplan), aber die gibt's heuer auch nicht mehr...
    mfg

  2. #2
    Ordovicium's Avatar
    Title
    Administrator
    Join Date
    Nov 2001
    Location
    Vienna, Austria, Austria
    Posts
    3,070
    Thanks
    25
    Thanked 128 Times in 58 Posts
    vielleicht ist das ja nicht für das 3. Semester gedacht. Ich habe ja alle Fächer die dieses Bakk. beinhaltet hinzugefügt. Also auch Fächer, die fürs 3,4,5,6,7 Semester gedacht sind.
    lg Ordo

  3. #3

    Title
    Mag.rer.soc.oec
    Join Date
    Nov 2001
    Location
    dzt. München
    Posts
    1,270
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @ordo ich glaub das war nicht aus forum sondern allgeimein auf das fach bezogen

    @thaldyron: warte noch ein bisschen, es stehen noch immer nicht alle VO's fest soweit ich weis, vielleicht kommt ja noch was

  4. #4

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    141
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    es gibt schon einen haufen "recht" LVs im WS, bloss welche von denen is es? daten- und infomatikrecht hört sich gut an, aber was is mit telekommunikationsrecht? ausserdem is das eine eine übung, das andere eine VO, und im studienplan steht was von VU...

    rather confusing...

  5. #5

    Title
    Veteran
    Join Date
    Jun 2002
    Posts
    20
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Gibt es doch!
    Heißt "Verlässlichkeit von offenen Computersystemen" siehe
    http://igw.tuwien.ac.at/igw

  6. #6
    manu's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Posts
    335
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    du kannst dir "datenschutz u. datensicherheit" entweder für "recht" oder für "verlässlichkeit von offenen computersystemen" anrechnen lassen. ich denk nicht dass es umgekehrt geht. da müsste man den pflüger mal persönlich fragen.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •