Mathe Prüfung !!!!!!!!!!!!!!!!
Results 1 to 10 of 10
  1. #1

    Title
    Principal
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    74
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Exclamation Mathe Prüfung !!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo an alle!

    Ich habe eine sehr wichtige Frage an euch,und zwar: Hat vielleicht einer von euch die Lösungen von den Übungsbeispielen vom Prüfungsordner? Das wäre echt nett von euch,mir diese zu schicken.
    Danke ,

    BYe Dido

  2. #2

    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    46
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Hallo,

    Bitte die Lösungen hier posten.
    Ich bin auch gerade dabei Mathe zu lernen, wenn ich eine Lösung habe werde ich sie selbstverständlich auch hier publizieren.

    LG und viel glück,

    Luke

  3. #3
    patricasso's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    750
    Thanks
    1
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Hier die Lösungen von ein paar Beispielen aus den PO. für Analysis und Lineare Algebra.

    2 Fragen (Bsp. 33 und Bsp. 1) hat der Kaiser 1 zu 1 für die letzte Prüfung in Mathe 2 im Juni genommen
    Attached Files Attached Files
    http://www.svkukmirn.com + http://www.swc-kukmirn.com

    Topfield TF 5000 PVR 80GB (incl. Alphacrypt) + TF 3000 CIpro (incl. Cryptoworks) + D-BoxII (Sagem - Neutrino :-) + SAB-Explorer CISC + Panasonic DMR-EH52EG-S (80 GB HD/DVD Recorder)... 19,2°E, 13° E
    -----------SUCHE MÜNZTAUSCHPARTNER/INNEN-----------

  4. #4

    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Burgenland
    Posts
    598
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hallo!
    Ich hätte eine Frage: aus welchen PO`s lernt ihr denn für die Mehte-Prüfung?
    Einen PO für Mathe2 gibt`s ja soweit ich weiß net oda!?!

    Wäre es vielleicht möglich, dass irgendjemand diesen PO ins Netz stellen könnte????
    Das wär subba!

    MfG

  5. #5
    Jimmy's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    539
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich hab ma von der Fachschaft den PO für GraKo (Graphentheorie und Kombinatorik) besorgt... die Kapitel mit den Diff.rechnungen etc. wurden damals in <b>Analysis II </b>behandelt. naja und den PO gibts leider nicht vom Kaiser sondern angeblich nur vom Baron.
    Der beste Beweis, dass ausserirdische Intelligenz existiert, ist der dass bis jetzt noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat

  6. #6
    AntiBit's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    738
    Thanks
    0
    Thanked 6 Times in 3 Posts
    Ja wär super wenn jemand das fertigbringen würde, den ins Netz zu bringen.

    Gruss, Anti
    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

  7. #7
    Zentor's Avatar
    Title
    CO-Administrator
    Join Date
    Dec 2001
    Location
    Wien???
    Posts
    1,156
    Thanks
    2
    Thanked 9 Times in 6 Posts
    Wieviel ist der Graphentheorie und Kombinatorik PO? Gibts den schon Online?

    mfg Zentor

  8. #8
    Jimmy's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    539
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    der GraKo PO hat 11 A4 Seiten, wobei ein paar Seiten handgeschrieben sind, und die Bsp. sich zum größten Teil immer wiederholen.
    tja nur eine Ausarbeitung wäre fein ;-)
    wenn mein Scanner heute z'haus funzt könnt ich ihn sogar einscannen.
    Der beste Beweis, dass ausserirdische Intelligenz existiert, ist der dass bis jetzt noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat

  9. #9
    patricasso's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    750
    Thanks
    1
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Original geschrieben von AntiBit
    Ja wär super wenn jemand das fertigbringen würde, den ins Netz zu bringen.
    ... dem kann ich mich nur anschließen!!
    http://www.svkukmirn.com + http://www.swc-kukmirn.com

    Topfield TF 5000 PVR 80GB (incl. Alphacrypt) + TF 3000 CIpro (incl. Cryptoworks) + D-BoxII (Sagem - Neutrino :-) + SAB-Explorer CISC + Panasonic DMR-EH52EG-S (80 GB HD/DVD Recorder)... 19,2°E, 13° E
    -----------SUCHE MÜNZTAUSCHPARTNER/INNEN-----------

  10. #10

    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Burgenland
    Posts
    598
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    bis wohin is überhaupt Prüfungsstoff?
    kommt Kapitel 5 aus dem Skriptum auch noch??

    bei der Prüfung im Juni wurde ja irgendwas weggelassen, was jetz aber dazukommt, wenn ich richtig informiert bin...

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •