---
Results 1 to 7 of 7

Thread: ---

  1. #1

    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Location
    vienna/austria
    Posts
    471
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    ---

    dürfte jetzt anders heißen, is zumindest die einzige die ich gefunden hab, die dem zu entsprechen scheint

    2.0 VU Objektorientierte Analyse & Design - KAINDL Hermann, Dipl.-Ing. Dr.techn.
    Dauertermin 01.10.02 - 30.01.03 Di 10:45 - 11:30 & Mi 10:45 - 11:30 EI3 Sahulka HS
    "Von allen Dingen die mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen"

  2. #2
    Seppi's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Jul 2002
    Posts
    839
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    unten steht, dass es für Elektrotechniker ist ?!?!

  3. #3
    Seppi's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Jul 2002
    Posts
    839
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hab grad bemerkt, dass VO Datenbanksystem laut vorgeschlagenem Studienplan im 3. Semester zeitgleich mit Objektorientierte Analyse und Entwurf (bzw. Design od. was auch immer man jetzt für einen Namen erfunden hat der vom Studienplan abweicht) stattfindet.

    Die VO Datenbanksysteme ist ein Blocktermin vom 2.10.02 - 29.11.02.

    Mo 11:00-13:00
    Mi 11:00-13:00

  4. #4
    LordOfTheBite's Avatar
    Title
    Hero
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Vienna
    Posts
    191
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Exclamation

    zu elektrotechnik vs. informatik kann ich nur folgende email-korrespondenz zitieren:

    Ich habe im LZK folgende LVA gefunden: 
     
    "Objektorientierte Analyse und Design" für Elektrotechnik 
     
    http://www.lzk.ac.at/lva/tuwien/384.055 
     
    Deckt sich diese LVA mit "Objektorientierte Analyse und Entwurf" 
    (Pflichtfach 3. Semester Informatik-Studium, Software & Information 
    Engineering) ? 
     
    Diese LVA habe ich nirgendwo sonst gefunden. Die LVA Ihres Institutes 
    erscheint mir noch am ähnlichsten . . .
    Leider kann ich Ihnen dazu auch nicht weiterhelfen.
    Fuer Anrechnungen und studienplantechnische Fragen ist aber meines
    Wissens nach Ao.Univ.Prof. Dr. Rudolf Freund (rudi@logic.at)
    wohl der geeignetste Ansprechpartner. Wenden Sie sich bitte an ihn.

    MfG
    Gabriele Kodydek
    +-----------------------------------------------------------------+
    | Institut fuer Computergraphik und Algorithmen      &nb sp;       &nbsp ;    |
    | Technische Universitaet Wien, Favoritenstr. 9-11/186, 1040 Wien |
    +-----------------------------------------------------------------+
    | email: kodydek@ads.tuwien.ac.at        &n bsp; Tel: +43(1)58801-18613 |
    | http://www.ads.tuwien.ac.at        &n bsp;     Fax: +43(1)58801-18699 |
    +-----------------------------------------------------------------+
    mein ursprüngliches mail war an das institut, dass die lva "Objektorientierte Analyse und Design" für Elektrotechnik durchführt gerichtet

    ich denke sie wissen vielleicht noch gar nichts von ihrem glück, oder die lva "Objektorientierte Analyse und Entwurf" gibt es nicht dieses semester


    wenn am 1. oktober das fach noch immer nirgends aufscheint werde ich wohl an rudi@logic.at schreiben


    peter
    Last edited by LordOfTheBite; 15-09-2002 at 13:08.

  5. #5
    jjan's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    /home/jjan
    Posts
    267
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original geschrieben von LordOfTheBite

    ich denke sie wissen vielleicht noch gar nichts von ihrem glück, oder die lva "Objektorientierte Analyse und Entwurf" gibt es nicht dieses semester
    ... was ja auch nichts Neues wäre. Siehe Datenmodellierung - die haben auch erst kurzfristig, von ihrem "Glück" erfahren, hunderte von Informatikstudenten ausbilden zu dürfen. Der ursprünglich vorgesehene Hörsaal hätte nicht mal einen Bruchteil der Studenten aufgenommen ;-)
    Eins Zwei Gras Bär Hund Vier Muh Macht Die Kuh

  6. #6
    patricasso's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    750
    Thanks
    1
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Also im Infowälzer von logic.at über die Bakks. gibts gar keine VO. für "OO-Analyse und Design".
    Dafür steht unter "OO-Analyse und Entwurf", dass es auch von dem Institut (A384 bzw. E384) abgehalten wird, welches im LZK unter "...Design" steht.
    http://www.svkukmirn.com + http://www.swc-kukmirn.com

    Topfield TF 5000 PVR 80GB (incl. Alphacrypt) + TF 3000 CIpro (incl. Cryptoworks) + D-BoxII (Sagem - Neutrino :-) + SAB-Explorer CISC + Panasonic DMR-EH52EG-S (80 GB HD/DVD Recorder)... 19,2°E, 13° E
    -----------SUCHE MÜNZTAUSCHPARTNER/INNEN-----------

  7. #7
    Seppi's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Jul 2002
    Posts
    839
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    kannst du mir die Seite sagen wo das steht???

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •