[INFO] - Bakks. hinzugefügt
Results 1 to 4 of 4
    Ordovicium's Avatar
    Title
    Administrator
    Thanks
    25

Exclamation Bakks. hinzugefügt

Soda, ich habe jetzt alle Bakks. + Grundstudium hinzugefügt. Die Ordnung stimmt noch nicht ganz, da ich noch nicht weiss, was von diesen neuen Fächern jetzt VO bzw. UE ist. Doch dies sollte sich bald lösen. Vielleicht schickt mir ein Member ein paar Hinweise

Ich gebe zu, dass die neue Struktur noch etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber es gibt keine bessere Lösung. Was vielleicht noch hinzukommen wird, ein Drop-Down Menü auf der Startseite, wo man die Fächer direkt anwählen kann.

Ich bitte euch, mich jetzt nicht zu bombadieren, dass ihr MOD werden wollt, da sich noch einiges ändert. Erst wenn die jetzigen MOD's ihr Fächer bestädigen bzw. abgeben, kann die MOD Aufnahme beginnen.

Viel Spass auf dem neuen Forum
    ORDOVICIUM

P.S.: Quelle: http://www.tuwien.ac.at/studyg.htm
    lg Ordo

tschurlo's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Thanks
    0
    Im Studienplan unter http://www.logic.at/informatik steht eigentlich eh bei allen Faechern dabei, ob es sich um VO, UE, VU handelt, etc.

lg

Title
    Principal
    Thanks
    0
    Wäre es nicht sinnvoll LVAs, wie Statistik, Theoretische Informatik 2 oder Systemnahe Programmierung, die in mehrern Bakks vorkommen in ein Subforum zusammenzufassen?

Ordovicium's Avatar
    Title
    Administrator
    Thanks
    25
    Original geschrieben von PliniusSecundus
    Wäre es nicht sinnvoll LVAs, wie Statistik, Theoretische Informatik 2 oder Systemnahe Programmierung, die in mehrern Bakks vorkommen in ein Subforum zusammenzufassen?
    Könnte man auch, aber ich denke mir, dass dies dann zu unübersichtlich wird. Es ist besser wenn jeder sein Bakk. hat, und dann einfach bei Fächern die bei anderen Leute ebenfalls vorkommen weitergelinkt werden.
    lg Ordo

Bookmarks