Prüfungstermin im Oktober
Results 1 to 20 of 20
  1. #1
    Javanack's Avatar
    Title
    Hero
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    202
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Prüfungstermin im Oktober

    wann findet denn die Prüfung im Oktober statt?
    steht da schon ein Termin fest?

  2. #2
    patricasso's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    750
    Thanks
    1
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    hmm, würd mich auch interessieren.
    Am 3. Oktober ist von 15:00 - 16:30 Einsichtnahme, wenn bis dort nix auf der HP steht, werd ich wohl da nachfragen müssen.

    FRAGE: Sollte man die VO. Prüfung schaffen, kann man sich diese dann anrechnen lassen, obwohl man den Übungsteil nochmal machen muss?
    Irgendwie blick ich mit deren System nicht ganz durch!?!
    http://www.svkukmirn.com + http://www.swc-kukmirn.com

    Topfield TF 5000 PVR 80GB (incl. Alphacrypt) + TF 3000 CIpro (incl. Cryptoworks) + D-BoxII (Sagem - Neutrino :-) + SAB-Explorer CISC + Panasonic DMR-EH52EG-S (80 GB HD/DVD Recorder)... 19,2°E, 13° E
    -----------SUCHE MÜNZTAUSCHPARTNER/INNEN-----------

  3. #3

    Title
    Principal
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    92
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Freitag 11.10 15 uhr Algodat 1 Prüfung...

    da werd i wohl hinmüssen...

  4. #4

    Title
    Principal
    Join Date
    Apr 2002
    Location
    Posts
    53
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi Swida!

    eine Bitte: kannst Du auch noch posten wo der Spaß stattfindet. ( I maus duat ah hin :-/)

    Danke,
    ND

  5. #5
    Jimmy's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    539
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original geschrieben von nd19
    Hi Swida!

    eine Bitte: kannst Du auch noch posten wo der Spaß stattfindet. ( I maus duat ah hin :-/)
    ..im max
    laut offizieller homepage
    Last edited by Jimmy; 22-09-2002 at 14:46.
    Der beste Beweis, dass ausserirdische Intelligenz existiert, ist der dass bis jetzt noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat

  6. #6

    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    27
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    frage:

    hat von euch irgendjemand die pruefungsangaben von der algodat-pruefung am 21.06.2002

    kann naemlich sein, dass i auch die pruefung noch einmal machen muss, und glaube da koennten die angaben recht nuetzlich sein.

    danke, schon im voraus

  7. #7
    Jimmy's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    539
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original geschrieben von meriadoc
    frage:

    hat von euch irgendjemand die pruefungsangaben von der algodat-pruefung am 21.06.2002

    kann naemlich sein, dass i auch die pruefung noch einmal machen muss, und glaube da koennten die angaben recht nuetzlich sein.

    danke, schon im voraus
    hab grad die Beispiele einer Gruppe bei mtb upgelaodet:
    www.mtb-projekt.de.vu

  8. #8

    Title
    Master
    Join Date
    Jun 2002
    Location
    vienna
    Posts
    168
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hoi!

    weiß jemand evanteux wie es mit dieser prüfung am 11.10 genau aussieht? kann man die auch noch als zweiten ü-test werten lassen? konnte letztes semester leider nur einen bestreiten und die 6 übungen eben. bloß, zur prüfung am 21.6 konnt ich blöderweise nicht....
    hoffe ich muß jetzt net alles nochmal machen...
    vielleicht weiß da jemand rat....
    dansche
    wjsus

  9. #9

    Title
    Veteran
    Join Date
    Jun 2002
    Posts
    23
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Also was ich mich erinnern kann hat der Kramel damals gesagt, dass es nicht möglich ist die Prüfung im Oktober als UE - Test werten zu lassen, aus rechtlichen Gründen.. oder so ähnlich..

  10. #10
    wolk's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Jun 2002
    Posts
    986
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    die vo-prüfungsunterlagen sind ja nett und schön, aber gibts dafür auch von irgendwem eine lösung ?
    wäre nett !!

  11. #11
    wolk's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Jun 2002
    Posts
    986
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    muss man sich für die algodat prüfung am 11.10 anmelden ?

  12. #12
    PsychoTheRapist's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    366
    Thanks
    3
    Thanked 2 Times in 1 Post
    Original geschrieben von wolk
    muss man sich für die algodat prüfung am 11.10 anmelden ?
    Ja muss man sich! Anruf am Institut genügt.

  13. #13
    Jokeman's Avatar
    Title
    Hero
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    near Vienna
    Posts
    210
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    telefon im zeitalter des internets?

    http://www.ads.tuwien.ac.at/teaching/Anmeldung/
    Command & Conquer
    =Return of the Dawn=

    TS to TD total conversion

  14. #14

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    145
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    und muss man sich wieder abmelden?

  15. #15
    Jokeman's Avatar
    Title
    Hero
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    near Vienna
    Posts
    210
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    warum willst Dus nicht probieren? Du hast noch 1,5 tage zum lernen... und ein wenig wirst Du doch jetzt schon koennen... oder hast Du schon mal einen 5er gehabt?... denn, wenn nicht, hast Du doch nichts zu verlieren, oder?

    falls Du meinen weisen rat aber nicht in anspruch nehmen willst, meld Dich ab, indem Du auf die oben genannte homepage gehst, Deine matrikelnummer eingibst und schaust, wofuer Du angemeldet bist... und da gibts auch einen button zum abmelden...

    solltest Du nicht antreten wollen, wuerde ich auf jeden fall empfehlen, Dich abzumelden, weil manche professoren fuer nicht abgegebene (aber angemeldete) pruefungen 5er verteilen... ich weisz net, wie das bei den algodat leuten is

    falls Du sie doch machst, wuensch ich viel glueck
    Command & Conquer
    =Return of the Dawn=

    TS to TD total conversion

  16. #16
    Jimmy's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    539
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original geschrieben von Jokeman

    solltest Du nicht antreten wollen, wuerde ich auf jeden fall empfehlen, Dich abzumelden, weil manche professoren fuer nicht abgegebene (aber angemeldete) pruefungen 5er verteilen... ich weisz net, wie das bei den algodat leuten is
    also bei der Algodatanmeldung wird das Whitepages PW gar nicht benoetigt, und ueber die TU Wien White Pages Suchmaschine kriegt man schon bloss mit dem Nachnamen von jedem Studenten die Matr.Nr. raus, --> prinzipiell koennte jemand die halbe Informatik + Neuinskribierte anmelden,
    ich denk nicht dass es folgen haben koennte. Vorher wurde man fuer 8 Wochen gesperrt fuer den Nebentermin, aber das ist jetzt mit den neuen Regelungen vorbei. (zumindest laut Prof.Kaiser)

  17. #17
    Jokeman's Avatar
    Title
    Hero
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    near Vienna
    Posts
    210
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    wenn wir schon das beispiel kaiser hernehmen... er hat auch gemeint, man soll sich bei ihm für die pruefungen abmelden (auch wenns grad noch am tag davor is)... und sollte man das nicht tun und zur pruefung nicht antreten, wuerde er einen 5er geben...
    auch fuer die mathe pruefung muss man keinerlei passwort zur anmeldung eingeben...

    aber was soll die diskussion? wenn sich jemand anders entschieden hat, kann er sich doch problemlos uebers net abmelden... is ein aufwand von einer minute...

    oder willst Du hingehen, und schaun, obst was zambringst, und wenn net, einfach net abgeben? ich denke, genau das wollen die professoren mit der abmeldung verhindern... aber probieren kann mans ja... was schlimmeres als ein fuenfer kann man eh net kassieren...

    jedenfalls viel glueck allen, die algodat auch noch vor sich haben
    Command & Conquer
    =Return of the Dawn=

    TS to TD total conversion

  18. #18

    Title
    Veteran
    Join Date
    Apr 2002
    Posts
    24
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich bin ein bißchen unsicher, ob ich die Prüfung wirklich machen soll ... es ist ja so ärgerlich, dass ich die im Juni so dumm verhaut habe ...
    Aber es wäre ja dann schon der 2te mal antreten und ich bin bei den Graphen noch immer so unsicher ...
    Wie ist das bei Algo Dat ... kann man die Prüfung, wie sonst fast überall, öfters als 3mal machen ...
    Das heißt, dass sie dann kein Zeugnis ausstellen ... würde mich sicherer fühlen, wenn ich wüßte, dass wenn ich das jetzt wieder verhaue, ich nicht nur noch eine Chance habe ...

  19. #19

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    145
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Kann mir kaum vorstellen, dass man die öfter als dreimal machen kann. Sollte aber auch nicht notwendig sein, oder?

    Ich geh trotzdem nicht zur Prüfung. Bin einfach schon wieder soooo faul :-)

  20. #20
    Jokeman's Avatar
    Title
    Hero
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    near Vienna
    Posts
    210
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    *ggg* das schon am anfang von semester... tsttsss... *ggg*
    naja... ich glaub, jetzt is gschickt, weil der naechste termin wird vermutlich mit datenbanksysteme, und theoretischer 2 zamfalln (falls ihr das auch machts) und jetzt wird algodat doch von einem andren institut gmacht, oder? und die pruefungen dannach werden vielleicht nicht genau den selben stoff abdecken, wie unsre
    Command & Conquer
    =Return of the Dawn=

    TS to TD total conversion

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •