Mail Notifier
Results 1 to 4 of 4

Thread: Mail Notifier

  1. #1
    Seppi's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Jul 2002
    Posts
    839
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Mail Notifier

    Hi!!

    Kennt jemand einen Mail Notifier für Windows?? Unter Linux gibts einen bei KDE 2 ... der ist recht praktisch.
    Ich hab zwar einen gefunden aber da hüpfen nackte Mädls in der Gegend herum und das würde sich im Büro bei der Arbeit nicht so gut machen

  2. #2
    AntiBit's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    738
    Thanks
    0
    Thanked 6 Times in 3 Posts
    Meinst nen Pop-Checker?

    Also da empfehl ich InternetDrummer!. Is recht klein und hat aber viele nützliche Funktionen, z.B. Spam-Filter, Mails vom Server löschen ohne sie vorher downzuloaden (mittels 2-zeilen Preview). Such mal in Googlehupf danach, kannsts nicht verfehlen.

    P.S. Nackte Mädels??! Hehe, wo? Welches Prog istn das... *g*

    Ciao, AntiBit
    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

  3. #3
    Usher's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    May 2002
    Posts
    517
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Aber falls Du bereits ICQ besitzt und nicht unnötig noch Ressourcen verschwenden willst, kannst Du ruhig auch ICQ dazu benutzen Dich über die Ankunft neuer Mails verständigen zu lassen.

    Preferences --> E-Mail Preferences --> E-Mail Alerts

    Kind regards, Usher

    P.S.: Ooops, mir fällt auf: "im BÜRO" *g* - ok, dann empfiehlt sich ICQ weniger

  4. #4
    MaxAuthority's Avatar
    Title
    Gewinner des Desktop-Contest 2002
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    833
    Thanks
    0
    Thanked 6 Times in 4 Posts
    Original geschrieben von Usher
    Aber falls Du bereits ICQ besitzt und nicht unnötig noch Ressourcen verschwenden willst, kannst Du ruhig auch ICQ dazu benutzen Dich über die Ankunft neuer Mails verständigen zu lassen.

    Preferences --> E-Mail Preferences --> E-Mail Alerts

    Kind regards, Usher

    P.S.: Ooops, mir fällt auf: "im BÜRO" *g* - ok, dann empfiehlt sich ICQ weniger
    naja, wenn man schon "Mirabilis" ICQ verwendet, ist das eh schon die größte Resourcen-Verschwendung überhaupt. Trillian ist hier ähnlich.
    Besser ist hier der ICQ-Client "Miranda" - der einfach schnell ist, gut ausschaut und extrem wenig ressourcen braucht - http://miranda-icq.sourceforge.net/
    http://vimperator.org - Make Firefox behave like Vim

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •