Starcraft2 in Warcraft III?
Results 1 to 17 of 17
  1. #1
    Troy's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Dec 2001
    Location
    Vienna/Wean
    Posts
    285
    Thanks
    8
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Starcraft2 in Warcraft III?

    Hmm, irgendwo gibts solche _Relationen_ von WC III zu Starcraft 2.

    Ebenfalls gibts schon Gerüchte, dass an Starcraft2 gearbeitet wird. Soll dann so ausschauen, wie WC III.
    Einfach mal abwarten

  2. #2
    Bomple's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    Wien
    Posts
    333
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    also ein paar easter - eggs gibts in wc3... den spacemarine, den orc flamer, den zergling und hydralisk... gibt auch schon haufenweise custommaps wo die dann vorkommen (ich denk da an minigunners bzw. starship troopers)

    auf sc2 is das aber imho noch keine anspielung... ich weis da wird fest spekuliert aber mehr is da auch nicht dran
    is aber durchaus realistisch das sie dieselbe engine verwenden, die is eh für die derzeitigen computer noch ein bisschen heftig (bei einer 12 spieler map mit tatsächlichen 12 spielern geht der schnellste pc ein)

  3. #3
    -z0nk-'s Avatar
    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    169
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    wie findet man die easter eggs ?

    MfG, -z0nk-
    zonked [zpnkt] - if someone is zonked or zonked out, they are not capable of doing anything because they are tired, drunk, or drugged; an informal word.

  4. #4
    nexxyz's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Apr 2002
    Location
    Wien
    Posts
    404
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @zonk: findest überall im web, wie die erreicht werden.

    @bomple: naja, aber meinst wirklich die machen extra für easter eggs "zufällig" genau die modelle, die sie später brauchen könnten?
    “It is a fool's prerogative to utter truths that no one else will speak.”
    (\)exxyz-Music-Home

  5. #5
    wolk's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Jun 2002
    Posts
    986
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich glaub nicht, dass die sich diese arbeit antun, und damit den erscheinungstermin verzägern
    das ist sicher sehr gut geplant von blizzard
    ausserdem : der hydralisk in wc3 ist ein hammer, echt toll gemacht

    den spacemarine hab ich aber trotzdem noch nicht gefunden
    aber ist ja egal, wir wissen dass es sie gibt, die sc2 einheiten

  6. #6
    Bomple's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    Wien
    Posts
    333
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original geschrieben von wolk
    ich glaub nicht, dass die sich diese arbeit antun, und damit den erscheinungstermin verzägern
    das ist sicher sehr gut geplant von blizzard
    na also soo aufwändig sind die paar low - poly models ja auch wieder nicht... auf ein paar mehr oder weniger kommts da nicht mehr an... das wo sie wirklich lang gebraucht haben war ja das balancing

    schon allein daran zu erkennen das einige models aus der beta neu gemacht wurden obwohl die eigentlich schon recht nett ausgeschaut haben

    den spacemarine hab ich aber trotzdem noch nicht gefunden
    aber ist ja egal, wir wissen dass es sie gibt, die sc2 einheiten
    space marine, space ork, hydra & zergling kommen alle nochmal im abspann vor wenn mans aufm schwersten schwierigkeitsgrad durchgespielt hat... sonst haben die imho keinen gesonderten auftritt mehr

  7. #7
    Boromir's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Oct 2002
    Location
    Gondor
    Posts
    586
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Das Starcraft 2 kommt ist so sicher wie das Amen im Gebet, schließlich hat Blizzard zur Zeit nur mehr 3 Sparten für die sie (sehr) gute Spiele entwickeln.

    Jedoch wird es sich mit Starcraft2 noch ein wenig hinziehn, da Blizzard ja bekanntlich immer nur ein Spiel in Entwicklung hat und sich nicht gleichzeitig mehreren Projekten widmet.

    Aktuelles Projekt ist WoWC , etwaige Add Ons laufen nebenbei noch mit. Danach kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie einen neuen Teil im Starcraft Universum machen. Dieses Action Shooter Game im Starcraft Universum namens Starcraft GHOST, welches für die X-Box und Konsorten entwickelt wird ist ja eigentlich kein Blizzard Spiel, sondern wird von einem anderen Team gemacht dessen Name mir leider gerade nicht einfallt.

  8. #8
    Boromir's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Oct 2002
    Location
    Gondor
    Posts
    586
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Nochwas zu den Spaceorks, Zerglingen Marines und Co. hab ein schönes Mod gefunden, in dem man sich einen Spezial Arbeiter kaufen kann für eine horrende Summe welcher dann zusätzliche Gebäude die nur aus der Kampagne bekannt sind wie zB die Corrupted Ancients of War bei den Nachtelfen und in denen kann man sich dann die Spaceorks Zerglinge und Co bauen!!!! Macht echt Spaß mit einer Armee aus Marines den Untoten den Arsch aufzureißen

    BTW kann man in der Mod auch alle 4 Rassen gleichzeitig Spielen, die verschiedensten Einheiten vermischen und mal mit den Helden der unterschiedlichsten Rassen gemeinsam Spielen (trotzdem sind nicht mehr Helden als 3 erlaubt )

  9. #9
    wolk's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Jun 2002
    Posts
    986
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    naja, wäre nett wenn du den link auch posten würdest wo du das gefunden hast

  10. #10
    Xellos's Avatar
    Title
    Master
    Join Date
    Nov 2002
    Location
    Gas-o-Meter
    Posts
    144
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    http://db.gamefaqs.com/computer/dosw...ee_secrets.txt

    all the info *g* fürs zweite mal durchspielen oder so.

    wie auch immer, mir is egal, ob SC II die WC III engine verwendet...

    hauptsache, es kommt, und hauptsache, SC II verhält sich zu SC nicht wie D II zu D. :P

    naja, game on...
    "Who am I? What am I? What am I?"
    "I am myself. This object is me, the figure which forms me.
    This is the me that is visible, though it feels as if this is not me..."

    "You are a false object which is pretending to be a human. Look, you have a dark,
    invisible, and unintelligible mind within you, where the true you exists."

    - Ayanami Rei

  11. #11
    Boromir's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Oct 2002
    Location
    Gondor
    Posts
    586
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hier kommt der Link
    http://worldeditor.wariii.gamigo.de/...php?map_id=229 einfach runterladen und mal die Zerglinge ausprobieren

  12. #12

    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Location
    vienna/austria
    Posts
    471
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    sc2 wird sicher geil... mir persönlich gefiel das 1er schon ganz gut, obwohl ich mehr für ancientfantasy-welten bin...
    *freu auf WoWC*
    "Von allen Dingen die mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen"

  13. #13
    Boromir's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Oct 2002
    Location
    Gondor
    Posts
    586
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich freu mich auch auf WoWC aber nicht auf die monatlich zu entrichtende Gebühr von schätzometrisch 10?

    Naja was soll man machen. Bis SC2 überbrück ich die Zeit mal mit Age of Mythologie und diese Woche kommt auch noch meine legale WC3 Version von Amazon und dann kann ich endlich auch im Battle.net spieln *freu*

  14. #14
    nexxyz's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Apr 2002
    Location
    Wien
    Posts
    404
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    pay2play versteh ich, wenn das programm selbst gratis is. aber wozu soll ich bitte zahlen, wenn ich das spiel gekauft habe?
    “It is a fool's prerogative to utter truths that no one else will speak.”
    (\)exxyz-Music-Home

  15. #15
    Lord Geo Skye's Avatar
    Title
    Master
    Join Date
    Oct 2003
    Location
    Neudörfl
    Posts
    112
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich hoffe mal, dass ich nichts überlesen habe, und merke mal folgendes an: der Hydralisk kommt in der Nachelfen-Kampagne vor, die Marines sieht man ebenso wie die Zerglinge und die Feuerfresser-Verschnitte, die Teufels-Orcs (ist schon ein Weilchen her, bin nicht sicher wegen den Orcs) in dem Mini-Zusatz-Abspann, den man erhält, wenn man alle Missionen auf Hard durchzockt.
    Und wem das zu schwer ist: durchcheaten zählt auch (was ich für meinen Teil getan habe, da ich nach 1x komplett durchspielen echt nicht mehr für die Orc- und Untoten-Kampagne zu erwärmen war, vor allem nicht auf Hard).
    in diesem Sinne,

    MfG
    Geo

  16. #16
    Bruno's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Jun 2002
    Posts
    912
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    um an den zusatz-abspann zu kommen, hättest du eigentlich nur die letzte mision auf hard durchspielen müssen und nicht gleich alles...
    Ich bin das Gesetz! Ihr dürft tun, was ich will. Es steht euch frei, solange ihr es tut.

  17. #17
    templar's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Oct 2003
    Location
    Burgenland
    Posts
    613
    Thanks
    0
    Thanked 7 Times in 5 Posts
    der hydralisk in der nachtelfen-mission is aber auch gut versteckt. Du musst dich zuerst mit ballistas durch den wald irgendwo am oberen Kartenrand schießen, weiß jetzt aber leider nicht genau welche mission, (3.?4.?) denk mal die erste mit ballistas.
    Auf jeden Fall rockt der hydra gewaltig (afaik mit original starcraft-voice )

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •