Sprachen
Results 1 to 3 of 3

Thread: Sprachen

  1. #1

    Title
    Master
    Join Date
    Apr 2002
    Posts
    113
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Sprachen

    Ich würd gern meine Englisch Kentnisse auffrischen bzw. vertiefen oder überhaupt eine neue Sprache dazu lernen. Jetzt gibts da aber von der TU und von der Uni LVA-Angebote - weiß jemand was besser ist und zahlt es sich überhaupt aus, so eine Sprachübung auf der Uni/ Tu zu machen (hab gehört, die sind überlaufen und die Studenten werden nicht ernst genommen, weil sie Sprachen nicht als Hauptfach haben..)?

    Lg

  2. #2
    steve's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Jan 2002
    Location
    planet earth
    Posts
    539
    Thanks
    14
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    ziemlich gute Sprachübungen etc gibts auf der WU (nur native speakers, etc).
    soll ziemlich gut sein.
    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.12
    GAT d-(+) s++: a- C++$>+$ U++>+++ P++>+++ L+++ !E W++>$ !N K? w(--)@ !O !M V? PS+ PE++(-)> Y+ PGP(+) t---(-) !5 X R- tv-(--) b++>$ DI+ D+(++) G(+) e>++++* h-- r++ y++
    ------END GEEK CODE BLOCK------ .

  3. #3

    Title
    Master
    Join Date
    Apr 2002
    Posts
    113
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Weißt du, ob man die auf der WU dann einfach so besuchen kann, oder müsste ich mich dann dort auch inskribieren?

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •