Noten sind online
Results 1 to 17 of 17
  1. #1

    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    78
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

  2. #2
    lj_scampo's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    582
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    WOW! SUPER!! Hab doch glatt nen 3er geschafft.. Und dabei hatte ich schon befuerchtet, dass ich im Herbst nochmal das Vergnuegen hab!
    Danke fuer den Hinweis&Link

  3. #3

    Title
    Mag.rer.soc.oec
    Join Date
    Nov 2001
    Location
    dzt. München
    Posts
    1,270
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Notenverteilung (wenn mein Excel recht hat ):

    1:28
    2:60
    3:86
    4:101
    5:78
    ---------
    Gesamt: 353 benotete Tests

  4. #4

    Title
    Master
    Join Date
    Apr 2002
    Posts
    125
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Original geschrieben von Phlow
    Notenverteilung (wenn mein Excel recht hat ):

    1:28
    2:60
    3:86
    4:101
    5:78
    ---------
    Gesamt: 353 benotete Tests
    Was dann einen Gesamtschnitt von ca. 3,40 ergibt.. (wenn mein Taschenrechner recht hat )

    Gscheit schlecht eigentlich...

    LG Stefan

  5. #5
    AntiBit's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    738
    Thanks
    0
    Thanked 6 Times in 3 Posts
    Wow, die waren ja diesmal richtig schnell!

    Und eine pos. Note hab ich auch noch....

    Ich verstehs nicht...


    P.S.: Es geschehen noch Zeichen und Wunder
    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

  6. #6
    Shade's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    484
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    haahah,
    2 mal da gewesen und bestanden.zwar ne 4 aber egal.ich bin grad dicht aber egal.yeah.
    MFG
    peace
    ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD...

  7. #7

    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    May 2002
    Posts
    1,074
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Cool

    Was soll ich sagen, ich war nie da bei der Vorlesung. Ich kenn den Steiner auch nicht, der ja angeblich die Vorlesung gehalten hat und ich habe tatsächlich einen 3er. Irgendwie schon krass das Fach!!!

  8. #8
    blackie's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    Wien
    Posts
    305
    Thanks
    4
    Thanked 8 Times in 5 Posts

    22 Prozent

    WOW 22% 5er echt ne tolle leistung von dem Institut

    PS:das is kein Frust ablassen hab sogar ne 4 bekommen wie weiß der Geier

  9. #9

    Title
    Hero
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    228
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    sogar ich hab nen 4er obwohl ich die "geschummelt" habe. *lol*
    nie wieder muss ich dafür lernen! *yippppe*

  10. #10
    splintah's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    in se sgei
    Posts
    340
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    is jemand positiv der NICHT bei der übung war ?

    bei der einen vorher die ein paar punkte brachte ?
    In der Banalität liegt die Genialität

  11. #11

    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    May 2002
    Posts
    1,074
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ja also ich war bei keiner Übung, hatte aber auch garnicht gewusst dass es eine gibt.

    mfg crow

  12. #12

    Title
    Hero
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    228
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    war auch nicht bei der übung und hab nen 4er!

  13. #13

    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Location
    vienna/austria
    Posts
    471
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    ich war dort und hab sogar nen 3er!
    hätt also wohl ohne übung nen 4er... aber komisch find ichs trotzdem, ich hab von dem unsinn absolut keine ahnung und gelernt hab ich auch kein bissl... in der vorlesung war ich sowieso nicht, aber das is ja selbstverständlich hehe
    is auch jedenfall ein riesen eierkopf-institut und ich bin froh, daß ich für den sch

    nie wieder lernen muß!
    den armen schweinen die das ein 2. mal machen müssen, drück ich hier mein absolut ernst gemeintes beileid aus! ich drück euch die daumen!!!
    "Von allen Dingen die mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen"

  14. #14

    Title
    Veteran
    Join Date
    Jun 2002
    Posts
    6
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    war nicht in der Übung, nicht in der Vorlesung, hab einen Tag von 8 uhr in der früh bis zur prüfung (irgendwann am späten nachmittag) gelernt (aber da hab ich wirklich kompromisslos auswendig gelernt) und hab einen zweier bekommen. konnt's kaum glauben... so kann's laufen..

  15. #15

    Title
    Hero
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    247
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    pffffffff...drecks institut..
    weiss jm wann die noteneinsicht ist?

  16. #16

    Title
    Hero
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    247
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hat sich erledigt...war schon

    danke trotzdem

  17. #17
    Jimmy's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    539
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    kann jemand die Pruefung vielleicht bei der Einsichtnahme kopieren und sie ins Netz reinstellen oder die Fragen abtippen? das waer echt suppa !
    Der beste Beweis, dass ausserirdische Intelligenz existiert, ist der dass bis jetzt noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •