Wer trägt nächstes Semester Mathe vor?
Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Heavy's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    1,340
    Thanks
    2
    Thanked 5 Times in 2 Posts

    Wer trägt nächstes Semester Mathe vor?

    Baron oder Kaiser?
    Kann man im nächsten Semester die Prüfung von Kaiser machen falls die VO von Baron vorgetragen wird?
    Religion ist ein Glaube,
    Wissenschaft als Teilgebiet ist ein Glaube,
    die Wahrheit liegt in der Gegenwart des Menschen.

  2. #2
    dose's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Meidllling
    Posts
    1,037
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Also wenn mich nicht alles taeuscht, haelts der Baron, aber die Pruefung sollt ma beim Kaiser trotzdem machen koennen...
    yast, SuSEconfig, apt-get and rpm - the 4 horsemen of the apocalypse

    Platform of insanity :: www.dose-xp.org

  3. #3

    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    702
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ja, ich hab auch gehört, dass die vo vom baron ist.
    vo prüfungen kann man aber beim professor seiner wahl machen. wer weiß denn schon, wo du in der vo warst...

  4. #4
    bluefoxx's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    Vienna
    Posts
    537
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    vo prüfungen kann man aber beim professor seiner wahl machen
    na dann mal beim kaiser,... viel spass beim baron,... wer noch nicht die ehre hatte ihn kennenzulernen der wird sich anfang des semesters sehr freuen!

    MfG

    bFXx
    MfG

    bLu3

  5. #5
    Bomple's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    Wien
    Posts
    333
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Also ich bin mit seinem Vortrag ganz gut zurechtgekommen... wenn man sich mal an das geschrei und das geschmiere gewöhnt hat is der wirklich nicht so schlecht. Hab teilweise sogar mehr verstanden als beim kaiser (ich weis allerdings auch das ich damit allein auf weiter flur stehe )

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •