Mittwoch - Zeugnis is da :-)
Results 1 to 16 of 16
    SinusDiabolicus's Avatar
    Title
    Elite
    Thanks
    0

Mittwoch - Zeugnis is da :-)

wollt nur mal verkünden daß es die Noten schon gibt, ich hab mein Zeugnis schon, ob/wo die Ergebnisse im Netz stehn... kA

dj_m.o.h.t.'s Avatar
    Title
    Elite
    Thanks
    0
    Hab nen 2er auf die Prüfung. Ich weiß zwar nicht, wie ich das zustande gebracht habe, aber auf jeden Fall hab ich mich ure riesig gefreut. Ich hab so viel Blödsinn geschrieben, dass mir eigentlich gedacht hab, dass das sowieso negativ ist. Aber wie man sieht, kann man doch irgendwie falsch liegen. Oder? Also, kann ich schon mal darauf was trinken gehen.

bluefoxx's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Thanks
    0
    Hmmmm,.... also ich konnte mich gestern eigentlich nur ärgern.... laut unserer Tutorin hatte meine Gruppe ein "Gut" auf den UE-Teil bekommen, was ja schon eine gute Vorraussetzung für eine positive Benotung der ganzen LVA ist! Naja und bei der Prüfung war ich mir zu 100% sicher, dass ich mindestens 40 von den 50 punkten gechafft habe,... Gestern bekomm ich das Zeugnis: "Nicht Genügend"!!! Ich muss sagen ich fühle mich ungerecht benotet... Weiss irgendwer von Euch wann der Termin zur Einsichtnahme ist und hat jemand von Euch ein ähnliches Erlebnis zu PM gehabt?!? Ist schon klar, man kann sich oft täuschen bei einer Prüfung und negativ sein, jedoch war ich mir bei dieser Prüfung 1000%ig sicher, dass ich positiv bin.... tja

MfG

bFXx
    MfG

bLu3

SinusDiabolicus's Avatar
    Title
    Elite
    Thanks
    0
    einsichtnahmen sind erst ab semesterbeginn wieder, in den sommerferien dürfen keine sein (ausser zusätzliche wies bei datenmodellierung vielleicht sein wird)

bluefoxx's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Thanks
    0
    danke für die info!
    MfG

bLu3

Title
    Elite
    Thanks
    0
    das kann bei pm leider sehr schnell gehen... wenn sie es benoten wie die alten prf. (und das nehm ich mal stark an) bekommst du beim kreuzerl-teil für jede komplett richtige 2 pkt. hast du teile davon richtig (d.h. net alle richtigen angekreuzt) bekommst du 1 punkt, hast du aber eines falsch angekreuzt sofort 0, egal was du sonst angekreuzt hast

so war es bei den alten prf.angaben, allerdings bin ich freitagsgruppe und weiß net ob es bei euch genauso ist, aber ich nehm es mal an...
    "Von allen Dingen die mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen"

SinusDiabolicus's Avatar
    Title
    Elite
    Thanks
    0
    bei der mittwochsgruppe hats keine kreuzerlfragen gebn...
    (vorausgesetzt mein gedächtnis betrügt mich grad nicht *gg*)

bluefoxx's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Thanks
    0
    hmmm,... könnte mich auch nicht daran erinnern...
    MfG

bLu3

Title
    Elite
    Thanks
    0
    hm... habt ihr tatsächlich eine komplett andere prf. gehabt als wir?! obwohl mir ein "normaler" test weit lieber gewesen wär als dieser dumme multiple-choice. ich hasse sowas... das verunsichert mich noch viel mehr als wenn da ne klare frage steht auf die eine antwort erwartet wird.

lustig find ich allerdings, daß euer test viel schneller korrigiert wurde als unserer, obwohl der ja viel leichter zu korrigieren wäre... muster drüber und zack, fertig
    LOL
    btw. welche institut hat eigentlich die mittwoch-gruppe gehabt?
    "Von allen Dingen die mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen"

patricasso's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Thanks
    1
    glaub war das gleiche Institut, welches auch Informatik und Gesellschaft 2 abgehalten hat (Steinhardt und Co.)...

beim Test der MI. Gruppe war ganz sicher keine einzige Kreuzerlfrage dabei, dafür war sowas lustiges wie COCOMO Berechnungen usw. - aber egal, hätt mir's schwerer vorgestellt.
    http://www.svkukmirn.com + http://www.swc-kukmirn.com

Topfield TF 5000 PVR 80GB (incl. Alphacrypt) + TF 3000 CIpro (incl. Cryptoworks) + D-BoxII (Sagem - Neutrino :-) + SAB-Explorer CISC + Panasonic DMR-EH52EG-S (80 GB HD/DVD Recorder)... 19,2°E, 13° E
    -----------SUCHE MÜNZTAUSCHPARTNER/INNEN-----------

Wings-of-Glory's Avatar
    Title
    CO-Administrator
    Thanks
    347
    nein, "kreuzelfragen" waren sicher nicht!
    die Mi-Gruppe wurde vom E187 Institut für Gestaltungs- und Wirkungsforschung gehalten.

stimmt, den test hätte ich mir auch schwerer vorgestellt... aber der test ist nicht sehr rosig ausgefallen...
    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.»

Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

Title
    Veteran
    Thanks
    0
    Was war an dem Test bitte nicht schwer? ich fand der war für so einen untergeordneten gegenstand reichlich schwer, man musste ja eh den gesamten stoff können um eine gute note zu kriegen... aber wenn du natürlich alle folien auswendig gelernt hast war's wohl kein problem... naja, für mich hat's weil ich einen 1er auf die übung hatte insgesamt auch noch gereicht...

SinusDiabolicus's Avatar
    Title
    Elite
    Thanks
    0
    also ich find auch nicht das der test schwer war, hab mir am vormittag davor ein paarmal die folien angschaut und nen 3er geschafft, obwohl ich mir nur mal anschaun wollt was mich im herbst erwartet...
    ich überleg sogar, trotzdem nochmal im herbst anzutreten, wenn man nämlich wirklich lernt is ne gute note echt kein problem

Title
    Elite
    Thanks
    0
    Original geschrieben von SinusDiabolicus
    ich überleg sogar, trotzdem nochmal im herbst anzutreten, wenn man nämlich wirklich lernt is ne gute note echt kein problem
    Haben sie gesagt dass das geht? (Ich mach die Prüfung im Herbst das erste mal)
    Denn, falls nicht: positiv abgelegte (VO-)Prüfungen kann man afaik innerhalb eines halben Jahres wiederholen, wenn man eine bessere Note will. Aber hier handelt sich's ja um eine VU, d.h. es steht dir sicher frei die ganze LVA nochmals zu besuchen, inkl. Praxisteil, aber eine zweite Prüfung zu machen? Müsstest wen vom Institut fragen ob sie damit einverstanden sind...
    I invented ctrl-alt-del but Bill [Gates] made it famous
    Dave Bradly, IBM PC designer

SinusDiabolicus's Avatar
    Title
    Elite
    Thanks
    0
    naja, ich weiss das man im herbst antreten kann, wenn man den sommertermin versäumt oder verpatzt hat, obs geht wenn man schon ne positive note hat weiß ich nicht, wenn nicht isses mir aber auch egal, so wichtig isses mir auch ned, wär halt ne leichtverdiente gute note ;-)

Title
    Elite
    Thanks
    0
    lol nochmal antreten?! muhaaaa... niemals! *g* ich hoff ich hab nen 4er... alles drüber is luxus. bestanden is die note die ich brauch...

Bookmarks