Ärger mit dem Benotungssystem
Results 1 to 7 of 7
  1. #1

    Title
    Böser Wolf
    Join Date
    May 2002
    Location
    Institut 186
    Posts
    814
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Ärger mit dem Benotungssystem

    Hallo,

    wir haben offenbar ein Problem mit dem Notenauskunftssystem auf unserer Webseite -- für einige Leute scheinen dort 0 Mitarbeitspunkte (und damit natürlich negative Gesamtnoten) auf, obwohl sie in Wirklichkeit genug Mitarbeitspunkte und posititive Noten bekommen haben.

    Leider ist die Zuständige diese Woche auf Urlaub (so wie fast alle anderen auch), daher werden wir den Fehler erst nächste Woche ausbessern können.

    Alle Leute, die glauben, ungerechtfertigterweise durchgefallen zu sein, sollten Ende nächster Woche noch einmal auf die Webseite schauen, vielleicht löst sich ja alles in Wohlgefallen auf.

    Grüße,
    Georg

  2. #2
    #!/usr/bin/perl's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Posts
    291
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Da haett ich gleich noch eine Frage; Der dritte Test ist ja schon bewertet worden, als UE test halt; werden die tests nochmal fuer die VO Pruefung angschaut, wenn mann den test als VO+3ter UE test werten lassen wollte? Und kann sich da die Punktevergabe nach unten hin aendern?
    this is Unix land. In silent nights, you can hear Windows machines reboot...

  3. #3

    Title
    Master
    Join Date
    Apr 2002
    Posts
    154
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich schätze eher, dass die VO Ergebnisse noch nicht veröffentlicht wurden, weil sie einfach alle gleichzeitig eingetragen werden.

    nicht bei jedem ist der 3. ue test bereits verbessert ...

  4. #4
    eXe's Avatar
    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    99
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hmm für winfler nach altem studienplan sind die ergebnisse schon on

  5. #5

    Title
    Böser Wolf
    Join Date
    May 2002
    Location
    Institut 186
    Posts
    814
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    #!/usr/bin/perl:
    > Da haett ich gleich noch eine Frage; Der dritte Test ist ja schon
    > bewertet worden, als UE test halt; werden die tests nochmal
    > fuer die VO Pruefung angschaut, wenn mann den test als
    > VO+3ter UE test werten lassen wollte?

    Nein, sicher nicht. Warum sollten wir uns auch die sinnlose Arbeit antun, ein und diesselbe Ausarbeitung zweimal zu verbessern? Und warum sollte eine bestimmte Antwort einmal mehr und einmal weniger richtig sein?

    Jede Ausarbeitung wird einmal benotet und bringt daher als VO-Prüfung genau so viele Punkte wie als UE-Test.

    > Und kann sich da die Punktevergabe nach unten hin aendern?

    Unmöglich. Alle Punktezahlen stehen seit 5. Juli fest. Abgesehen von Ausnahme-Upgrades, die sich vielleicht noch aus der Einsichtnahme ergeben können, ändert sich überhaupt nichts mehr, weder nach oben noch nach unten.

    Grüße
    Georg

  6. #6
    eXe's Avatar
    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    99
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original geschrieben von Georg Kraml

    Alle Punktezahlen stehen seit 5. Juli fest.

    Georg [/B]
    aha und warum kann ich sie dann noch net abrufen ... !?
    Last edited by eXe; 11-07-2002 at 16:20.

  7. #7

    Title
    Böser Wolf
    Join Date
    May 2002
    Location
    Institut 186
    Posts
    814
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    eXe:
    > aha und warum kann ich sie dann noch net abrufen ... !?

    "feststehen" != "schon überall eingetragen sein"

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •