zweiter Abschnitt
Results 1 to 2 of 2
  1. #1

    Title
    Principal
    Join Date
    Jun 2002
    Posts
    31
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Unhappy zweiter Abschnitt

    Ich hab jetzt (endlich) alle Prüfungen vom 1. Abschnitt hinter mir (alter Studienplan). - und keine Ahnung was jetzt.

    Kann mir jemand helfen?

    Wie ist das mit der 1.Diplomprüfung?
    Was muss ich wann tun, um regulär und offiziell in den 2. Abschnitt zu wechseln?

    Wie ist das mit den "Gebundenen" Wahlfächern?`Muss ich beim Wechsel in den 2. Abschnitt bereits sagen, welchen KAtalog ich wähle?

    HILFE!

  2. #2
    Neutrino's Avatar
    Title
    Hero
    Join Date
    Apr 2002
    Posts
    237
    Thanks
    0
    Thanked 7 Times in 1 Post
    Frag im Dekanat am Getreidemarkt nach, dort musst du einreichen. Die sagen dir, was
    du machen musst.
    Siehe http://info.tuwien.ac.at/dektnf/

    Soweit ich weiss musst du nicht im vorhinein den Katalog angeben.

    nu

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •