wie war die prüfung?
Results 1 to 6 of 6
    Paladin_FRW's Avatar
    Title
    Master
    Thanks
    7

wie war die prüfung?

sers kollegas!

hab die prüfung heute nicht gemacht (mich gestern noch abgemeldet) und würd deswegen ganz gern eine umfrage starten, wie lange ihr gelernt habts und wie es euch mit dieser menge an wissen ergangen ist (bsp: habe 10 stunden gelernt und sowas von eingefetzt.....). ok, freu mich auf baldige antworten.

mfg philipp
    Philipp function beer no well without!
    -----------------------------------
    I was elected to LEAD, not to READ!

Title
    Principal
    Thanks
    0
    Kann nicht beurteilen, wie viel ich gelernt hab (hab auch schon die eti-UE-tests gemacht und da überschneidet sich der Stoff ein bisserl), aber auf jeden Fall zuwenig. Ich hab mich vor allem an die Übungsblätter gehalten, wär besser gewesen, mich an die alten eti-VO-Prüfungen zu halten. Man hatte aber zum Glück die Möglichkeit, die Prüfung einfach nicht abzugeben und dafür kein Zeugnis zu erhalten (hab ich dann auch gemacht).

Title
    Principal
    Thanks
    0
    hi

hab naja so 10-15 stunden gelernt
    hab alte prüfungen von anderen ähnlichen vorlesungen vom salzer gemacht und halt einmal das skriptum durchgelesen

mir is ehrlich gesagt gut bis sehr gut gegangen (hatte auch mathe und da war es auch so *ggg*)

mfg
    Roli
    Sex (female) is: grep; touch; unzip; touch; gasp; finger; gasp; mount; fsck; more; yes; gasp; umount; make clean; make mrproper

Sex (male) is: grep; touch; strip; unzip; head; mount /dev/girl -t wet; fsck; fsck; yes; yes; yes; umount /dev/girl; zip; sleep or good

Title
    Veteran
    Thanks
    0

leicht wars nicht...

...zumindestens für mich !

Die Übungsbsp. waren im Vergleich viel einfacher und druchsichtiger. Der Salzer hätte ruhig ein paar schwerere Bsp. mit uns vorher durchgehen können !

Aber was solls, man darfs ja so ofr pobieren wie man will...
    " woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre was ich sage?"
    --(Un)bekannt

Paladin_FRW's Avatar
    Title
    Master
    Thanks
    7

Re: leicht wars nicht...

Original geschrieben von twenty
    ...man darfs ja so oft pobieren wie man will...

eine tatsache die ich nicht nur bewunderns-, sondern auch verehrenswert finde, weil das endlich einmal jemand ist, der ein bisschen für den "normalen" studenten arbeitet, nicht gegen ihn

mfg philipp
    Philipp function beer no well without!
    -----------------------------------
    I was elected to LEAD, not to READ!

Title
    Veteran
    Thanks
    0

RE: leicht wars nicht

also ich hab schon so 15-20h gelernt ... aber leicht wars, find ich, trotzdem nicht. besonders das M(AL)-beispiel.

aber es war nicht unmachbar und ich denke, wenn man sich ein bisschen mit dem stoff auseinandersetzt und übt, sollte das ganze kein problem sein.

vor allem sollte man das ganze wirklich nicht nur für die prüfung sondern richtig lernen, da man das (zumindest bei manchen baks) nachher auch braucht.
    ¿ Why does life effort itself ?
    Questions but no answers.

Bookmarks