neue Idee für das Board/ bzw die FS Inf Seite
Results 1 to 6 of 6
  1. #1

    Title
    Principal
    Join Date
    Jun 2002
    Posts
    31
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Post neue Idee für das Board/ bzw die FS Inf Seite

    Hi!

    Wie wärs wenn man sich von der FS Inf seite, bzw über das Board (links zu anderen Webspace Providern) Prüfungsordner im PDF, ps, doc oder ."wasweisich" - Format runterladen könnte?

    Technisch realisierbar wärs einfach. entweder über die FS-Inf Homepage, oder direkt über das Board (wie oben geschrieben).

    Ich bin sicher, dass es da einige Gäbe, die freiwilllig die Ordner einscannen (und pdfen) würden.

    Dann könnte man sich auch mal um 1 uhr nachts den CG-Ordner runterladen, .......

    cu,
    -=[ShoDaN]=-

  2. #2
    LordOfTheBite's Avatar
    Title
    Hero
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Vienna
    Posts
    191
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    http://www.mtb-projekt.de.vu/

    kennst du das schon ?

    edit:
    siehe auch folgendes forum:
    http://rs6k.feig.at/informatik-forum...?s=&forumid=62
    Last edited by LordOfTheBite; 29-06-2002 at 16:08.

  3. #3

    Title
    Principal
    Join Date
    Jun 2002
    Posts
    31
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Nein, kannte ich noch nicht.

    Ich habs mir jetzt angeschaut, und es ist nicht hundertpro was ich mir vorstellte.

    1.) Es ist nur für Leute des neuen Studienplans (Es gibt jedoch noch genügend, die im alten Plan inskribiert haben.).
    2.) es ist nur für Mitschriften, also nicht für Prüfungsordner, etc.

    ansonsten ist es ganz gut.

    cu,
    -=[ShoDaN]=-
    Last edited by Shodan; 29-06-2002 at 22:09.

  4. #4
    Wings-of-Glory's Avatar
    Title
    CO-Administrator
    Join Date
    Jan 2002
    Posts
    4,001
    Thanks
    347
    Thanked 504 Times in 266 Posts
    hi! ich betreue das MTB-Projekt.
    Zur Zeit ist die homepage noch im Aufbau! Es ist erst seit einem Monat online. Ich habe es mit großem Zeitdruck auf die Beine gestellt, weil ich viele Prüfungen und Übungen vor mir hatte.
    Es tut mir furchtbar leid, dass ich die anderen Studienpläne und die höheren Semester vernachläßigt habe, aber wie gesagt, ich war unter Zeitdruck.
    Da jetzt die Ferien begonnen haben, werden ich und meine Kollegen, die mir beim Projekt helfen, die Website ordentlich aufpeppeln.
    Und noch etwas zu MTB:
    Es soll keine reine Mitschriftensammlung werden, sondern jegliche Art v. Dokumenten (POs, Folien, Mitschriften, etc.) sollen dort katalogisiert werden.
    Ich habe mir auch überlegt, nützliche Links aufzunehmen, die das Studium betreffen (zb. Online-Literatur, Software-Links, etc.)
    Ich werde mich bemühen euch zufrieden zu stellen, aber ich bin auch auf eure Hilfe angewiesen.
    Solange niemand POs, Mitschriften, Links beisteuert werden dort auch keine zu finden sein... ALSO HOFFE ICH AUF EURE UNTERSTüTZUNG!

    by the way... Laßt euch nicht von fehlenden Kategorien abschrecken... bei Bedarf werden diese natürlich erstellt...

    MfG
    W-o-G
    Last edited by Wings-of-Glory; 30-06-2002 at 16:50.
    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.»


    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  5. #5

    Title
    Principal
    Join Date
    Jun 2002
    Posts
    31
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Na, dann, -> cool

    Dann werd ich mal dran gehen und ein paar alte Prüfungen zusammensammeln.

    Wie wärs denn angenehm, das ichs hochlad:
    1.) PO für PO (also Popo ) gezippt bzw. gerart
    2.) Die einzelnen Prüfungen gezippt bzw. gerart,
    3.) bzw. die einzelnen Prüfungen nicht gerart oder zippt im JPEG Format?


    cu,

    -=[ShoDaN]=-

    P.s.: ich glaub das sinnvollste wär die 2. Variante.

  6. #6
    Wings-of-Glory's Avatar
    Title
    CO-Administrator
    Join Date
    Jan 2002
    Posts
    4,001
    Thanks
    347
    Thanked 504 Times in 266 Posts
    Original geschrieben von Shodan
    Wie wärs denn angenehm, das ichs hochlad:
    1.) PO für PO (also Popo ) gezippt bzw. gerart
    2.) Die einzelnen Prüfungen gezippt bzw. gerart,
    3.) bzw. die einzelnen Prüfungen nicht gerart oder zippt im JPEG Format?
    hmm... ich würde die 1&2 Variante bevorzugen!
    Auf jeden Fall bitte nicht Bild für Bild! Das wäre für die User & Mods etwas umständlich handzuhaben.
    Wie du es komprimierst ist auch dir überlassen.
    Die weit verbreitesten sind ZIP, ARJ, TAR, ACE, RAR. Auf jeden Fall nimm nix exotisches. *gg* zB LHARC

    Liebe Grüsse & schöne Ferien

    W-o-G
    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.»


    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •