Punkteverteilung
Results 1 to 12 of 12
  1. #1
    leadpen's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    481
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Punkteverteilung

    Kann sich noch jemand erinnern, wie die Punkteverteilung beim 1. Test war? Also 50% der Punkte für die Theorie und die anderen 50% der Punkte für die Praxis?
    Die Info wär nämlich ganz gut zum Spekulieren

    lG,

    leadpen

  2. #2
    Jimmy's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    539
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    soweit ich gehört habe, gibts für die Praxis 30 Punkte (3 Bsp.) und für die Theorie 20 Pkte.
    Der beste Beweis, dass ausserirdische Intelligenz existiert, ist der dass bis jetzt noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat

  3. #3
    SinusDiabolicus's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Location
    Wien
    Posts
    383
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    yep, is richtig, 30:20

  4. #4
    patricasso's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    750
    Thanks
    1
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Vielleicht weiß das ja auch wer:
    Gibts dann 2 praxis Beispiele mit je 15 Punkten, welche mit 10 zu 20, oder nur eine "große" praxis Aufgabe (oder wird die Aufteilung ganz anders sein) ??
    Aber finds auf jeden Fall gut das es für die Praxis wieder mehr Punkte gibt!
    http://www.svkukmirn.com + http://www.swc-kukmirn.com

    Topfield TF 5000 PVR 80GB (incl. Alphacrypt) + TF 3000 CIpro (incl. Cryptoworks) + D-BoxII (Sagem - Neutrino :-) + SAB-Explorer CISC + Panasonic DMR-EH52EG-S (80 GB HD/DVD Recorder)... 19,2°E, 13° E
    -----------SUCHE MÜNZTAUSCHPARTNER/INNEN-----------

  5. #5
    leadpen's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    481
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Naja, 20 Punkte für die Theorie sind auch ganz o.k. Ich muss nämlich irgendwie auf 12 Punkte noch kommen; Da ich mir sicher bin, dass mir die vielen Kleinigkeiten bei den Praxisbeispielen dann bei der Prüfung nicht einfallen werden setze ich lieber auf Theorie...

    mfG,

    leadpen

  6. #6

    Title
    Veteran
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    12
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Cool

    hilfe ich brauch noch einen punkt, wie mach ich das ohne zu lernen????

  7. #7
    bluefoxx's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    Vienna
    Posts
    537
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich glaube es genügt wenn du deinen namen auf die angabe schreibst einen 2ten punkt gibts dann vielleicht für die matrikelnummer!
    MfG

    bLu3

  8. #8
    sCHmIkOla's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    532
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    LooooooooooooooooooL
    Der folgende Satz ist falsch,
    Der vorherige Satz ist richtig!

  9. #9

    Title
    Principal
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    Wien, Innsbruck
    Posts
    79
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Weis eigentlich jemand ob es einen weiteren Test gibt wenn man die 51 Punkte nicht schafft...oder muss man da beide nochmal machen.

    Hoffe allerdings das ich meine 14 Punkte schaffen werde



    lg sandrodwh

  10. #10
    Jimmy's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    539
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @sandrodwh: Ich hab nix vom Nebentermin gehört.
    @fuzzi: ich brauch auch genau einen, aber sch*** mich trotzdem an, was ist wenn da so ein unverständliche Textbsp. kommen und man hat keien Ahnung ob man jetzt die MOORE oder MEALY Schaltung machen muss, und Skriptum hab ich leider nicht einmal angefasst.
    @patricasso: ich denke es gitb <b>3 Bsp. zu je 10 Punkten</b>
    Der beste Beweis, dass ausserirdische Intelligenz existiert, ist der dass bis jetzt noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat

  11. #11
    SuperStar's Avatar
    Title
    Super Moderator
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    VIE / AUT
    Posts
    205
    Thanks
    13
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    hmmm..... ich brauche nur noch 4 punkte, aber hab keine Ahnung von der Theorie.... und Praxis ist sowieso ein sch***

    Wer will (der noch ca. 50 punkte braucht und auch viel gelernt hat) neben mir sitzen? *ggg*
    ... So I open my door to my enemies
    And I ask could we wipe the slate clean
    But they tell me to please go fuck myself
    You know you just can't win ...

  12. #12

    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Location
    vienna/austria
    Posts
    471
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    ich vermute auch, daß es wieder 3 bsp zu je 10 punkten geben wird... ich geh mal einfach davon aus, daß bsp 1 kommt... *g* weil das is das einzige was ich wirklich kann... alles andere müßt ich mir ziemlich aus den fingern saugen, aber 2 punkte sollten ja irgendwie zu holen sein
    "Von allen Dingen die mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen"

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •