Übungsskriptum?
Results 1 to 3 of 3
  1. #1

    Title
    Master
    Join Date
    Apr 2002
    Posts
    125
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Übungsskriptum?

    Hi Leute!

    Eine kurze Frage: Gibt es ein Übungsskriptum für Theoretische Informatik 1?
    Es geistert die Info von einem solchigen rum, nur weiß ich nicht, ob es sich nicht dabei um das alte zur Einführung in die Theorie handelt...

    Falls es eines gibt: Ist es nötig, es sich zu besorgen? (das Skriptum)
    Oder reicht es, die gelösten Übungsbsp. von der Institutsseite durchzugehen & zur Prüfung mitzunehmen?
    (War fast nie in der VO)

    Danke!

    LG Stefan

  2. #2

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    126
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hi!
    hab das skriptum auch noch nicht. bin am überlegen, ob ich es mir am DO kaufen soll? angeblich soll es ja ganz brauchbar sein?
    hab nur die folien und die übsp.
    war aber öfter in der VO (überhaupt gegen schluss. hab am anfang an klanen durchhänger ghabt)

  3. #3

    Title
    Principal
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    1090
    Posts
    57
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    UE-Skriptum eti

    Das UE-Skriptum von ETI dürfte nicht viel bringen, zumal die ÜBungsbeispiele im Web für Thinf1 einfach Auszüge aus dem Skriptum darstellen. Außerdem ist in dem UE-Skriptum viel Zeug, das man sicher nicht braucht für Thinf1 (vielleicht für Thinf2 dann).

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •