PRÜFUNGSangabe vom 25.6.2002
Results 1 to 6 of 6
  1. #1

    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    702
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Exclamation PRÜFUNGSangabe vom 25.6.2002

    also:
    1. man finde alle kürzesten wege von v1 nach v7 (algorithmus von dijkstra, graphentheorie)

    2. man zeige, dass die 3x3 Matrix nicht singulär ist, berechne A^-1. dann berechne man noch A*A^-1 und A^-1*A.

    3. Prüfziffern. ISBN - Code. Man erläutere ihre Funktion. Eigentschaften und Beweis dazu.

    4. Man erkläre die Begriffe des bestimmten, unbestimmten und uneigtenlichen Integrals mit jeweils einem Bsp. Weiters erkläre man den Mittelwertsatz der Integralrechnung mit Skizze.

    kommt aber eh ins institutsnetz gestellt.
    war eigentlich eine supernette prüfung, beim 1. hab ich nur einen weg statt zwie angegeben und 2 hab ich auch richtig, 3 war eher eine frechheit, dementsprechend hab ich herumgemurkst, aber was solls. beim 4. hatte ich beim mws ein blackout, ob das wohl reicht??

  2. #2
    dose's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Meidllling
    Posts
    1,037
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    War allgemein nicht so schwer, 3. hab ich mir selbst zusammengereimt (und scheint sogar zu stimmen), bei 4. hab ich mir die Definitionen aus den Fingern gesaugt, und den MWS hab ich gar nicht
    yast, SuSEconfig, apt-get and rpm - the 4 horsemen of the apocalypse

    Platform of insanity :: www.dose-xp.org

  3. #3

    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    780
    Thanks
    25
    Thanked 18 Times in 8 Posts
    hab eigentlich alles geschafft nur beim 3bsp hab ich mich so gfreut das ichs gwusst hab das ich mir gar keine gedanken mehr gmacht hab.... und dann hab ich statt mod 11 mod 10 gschrieben...
    was ja kompletter blödsinn is...weil dann die beweise gar nicht mehr stimmen(teilerfremd und so)...

    wurscht...

    hauptsache die prüfung war leicht.

    laborg

  4. #4

    Title
    Principal
    Join Date
    Jun 2002
    Posts
    38
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    na dann hoff ich mal, dass die prüfung im oktober auch so nett wird wie die ... lol .. aber da schlägt ma wahrscheinlich da integralhammer voll auf die birn ... ah ... ich seh mich schon versagen aber ... naja ..


  5. #5

    Title
    Principal
    Join Date
    Apr 2002
    Location
    Gablitz
    Posts
    45
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    diese 4 angaben das war alles?? gar keine integrale zum ausrechnen oder irgendwas? oder kombinatorkik bsp zum rechnen? das ist ja super, da freu ich mich schon auf die prüfung im herbst

    LG zAPPEL
    „Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache.
    Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu
    dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“

    Mark Twain

  6. #6

    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    702
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    jep, nur diese 4 angaben.
    er hat auch gesagt, es kommt aus jedem großkapitel eine angabe.
    das integral war halt in diesem fall theoretisch...
    ich habs bestanden! *jippiee*

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •