bestanden
Results 1 to 4 of 4

Thread: bestanden

  1. #1

    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    702
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    bestanden

    der test war je eigentlich ein witz...
    nur es ärgert mich so, ich hab beim letzten bsp. einmal nicht e statt e geschrieben und alles war im ****.... und zum nochmals rechnen...zuwenig zeit.
    na egal, bestanden hab ich mit einem genügend. ist zwar schon fast peinlich bei dem fach, aber bestanden ist bestanden!!
    wollt das nur los werden....

  2. #2
    -gero-'s Avatar
    Title
    Hero
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    226
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    congrats
    wirs sind auch bald dran....hoffe des haut hin
    Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Erfahrung, das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen und säufst. Nach der Schule spielst du fünf, sechs Jahre, dümpelst neun Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus.

  3. #3

    Title
    Veteran
    Join Date
    May 2002
    Posts
    23
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hab auch bestanden
    aber der 2te test war nicht gerade glorreich bei mir

  4. #4

    Title
    Elite
    Join Date
    Dec 2001
    Posts
    340
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Bei mir auch nicht
    Schon ärgerlich das ganze herumgetue mit dem Computertest, das ist reines Glücksspiel. Ich hab weiß-ich-wie-oft daheim das Quine-McCluskey Beispiel gerechnet, höchstens 1/4 Std. gebraucht, alle Punkte. Beim richtigen Test dann... naja

    Ist aber nix gegen die LVA, ich ärger mich halt ein bissl
    I invented ctrl-alt-del but Bill [Gates] made it famous
    Dave Bradly, IBM PC designer

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •