an robby:
Results 1 to 2 of 2

Thread: an robby:

  1. #1
    Gianna's Avatar
    Title
    Super Moderator
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    400
    Thanks
    5
    Thanked 12 Times in 10 Posts

    an robby:

    hoff du schaust noch amal rein in den thread, find nämlich es wär angebracht dir zum danken für deine hilfe es ganze semester! und auch den andern die ihr wissen zu den beispielen verbreitet ham

    tanx !!!!
    Johanna Schmidt
    VIS1 Übungsleitung
    CG Vorlesung

  2. #2
    dj_m.o.h.t.'s Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Posts
    428
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Keine Ursache! Hab ich gerne gemacht. Es ist ja selbstverständlich, dass ma uns gegenseitig helfen. Oder? So wie's halt bei den Prüfungen ist, falls unser Sitznachbar oder wer auch immer ungefähr die gleichen Fragen hat, dann uns hilft bzw. wir ihm helfen. Und das finde ich wirklich kollegial. Es ist toll neue Freunde auf der Uni gefunden zu haben. Und das Engagement der Leute ist wirklich toll Muss mal gesagt werden.

    Ich weiß zwar nicht, wer alles nächstes Semester das Fach "Statistik und Wahrscheinlichkeitstheorie" hat, aber da sind nämlich auch Übungen. Und ich werde wahrscheinlich da auch wieder die Files schreiben. Werma sehen. Jetzt amal 3 Monate genießen und faulenzen. *sfg*

    Freue mich schon riesig aufs Forumstreffen.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •