[FRAGE] Prüfungsstoff
Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    shabby's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Location
    Schrödinger, 1040 Wien
    Posts
    267
    Thanks
    2
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    [FRAGE] Prüfungsstoff

    Ich hab das Pumping Lemma im Skriptum nicht gefunden. Kommt das nicht zur Prüfung bzw. gibts noch mehr Sachen die im Skriptum weggelassen wurden ?
    mfg

  2. #2
    Zentor's Avatar
    Title
    CO-Administrator
    Join Date
    Dec 2001
    Location
    Wien???
    Posts
    1,156
    Thanks
    2
    Thanked 9 Times in 6 Posts
    Der Stoff für die Prüfung ist
    Skript geschnitten mit Vorlesung

    es kommt kein Pumpkin Lemma und die Ergänzungskapitel sollten einem helfen den normalen Stoff besser zu verstehen/vertiefen, kommen aber nicht direkt zur Prüfung.
    mfg Zentor

  3. #3
    Länz's Avatar
    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    78
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hab Gernot Salzer gestern darauf angesprochen, dass zB das Pumping Lemma im Neuen Skript nicht vorkommt usw. worauf mir von ihm bestätigt wurde, dass weder das P Lemma noch irgendetwas anderes, sich nicht im Skript befindendes, zur Prüfung kommt!

    Das Skriptum ist also ein reguläres Skript, weil es bezüglich des Prüfungsstoffes abgeschlossen ist!

  4. #4

    Title
    Veteran
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    6
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Wie schauts aus mit den "Zusatzkapiteln", sprich 'Reguläre Ausdrücke unter UNIX' und 'Altes Skriptum', sind das nur Ergänzungen oder sind die auch durchzuarbeitende?

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •