Frage: erlaubte Unterlagen
Results 1 to 7 of 7
  1. #1

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    143
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Frage: erlaubte Unterlagen

    man darf ja "Buch, Folien, Beispiele" verwenden.
    darf man da nur das 1600 ATS buch verwenden oder auch andere?
    darf man auch die folien und beispiele vom letzen semester verwenden?
    was ist genau mit den beispielen gemeint? darf ich da auch meine programme ausdrucken und verwenden? (sind ja meine gelösten übungs-Beispiele...)

    danke für eure antwort(en)

    mfg, Richie

  2. #2

    Title
    Principal
    Join Date
    Jun 2002
    Posts
    47
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Nimm halt alles mit was du willst, und frag vor Ort.

  3. #3

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    143
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ja, hab ich mir auch schon gedacht. aber wenn sie letztes semester alle bücher erlaubt haben warum diesmal nicht... wird schon alles nicht so schlimm sein!
    danke für die antwort und viel glück beim test!

    Richie

  4. #4

    Title
    Principal
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    wollmannsberg
    Posts
    30
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    yep alles ist erlaubt (bücher. folien, programme,..)
    nur keine notebooks und handys usw.

  5. #5
    Shade's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    484
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    heisst das ich kann auch die gelöste prüfung vom letzten mal mitnehmen???
    ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD...

  6. #6

    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Vienna 23 district
    Posts
    51
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich glaub das weniger, das wär doch bissi seltsam wennst mit dem aufkreuzen würdest oder? (an so einen thread zurückdenk... der bei I&G2 gepostet wurde, ... ich glaub da gings um prüfung mitnehmen nach hause... etc....)
    ...nothing is real, anything is virtual...

  7. #7
    patricasso's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    750
    Thanks
    1
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    ... na, ich hab voriges mal beim 2. Versuch den komplett gelösten Test auch in den Unterlagen gehabt - die haben weder beim 1. noch beim 2. Test die Unterlagen kontrolliert (jedesmal war auch der Dorfmeister dort)! Also nimm ruhig alles mit, was man brauchen kann!
    -> die alte Angabe gibts auf infoworx.
    http://www.svkukmirn.com + http://www.swc-kukmirn.com

    Topfield TF 5000 PVR 80GB (incl. Alphacrypt) + TF 3000 CIpro (incl. Cryptoworks) + D-BoxII (Sagem - Neutrino :-) + SAB-Explorer CISC + Panasonic DMR-EH52EG-S (80 GB HD/DVD Recorder)... 19,2°E, 13° E
    -----------SUCHE MÜNZTAUSCHPARTNER/INNEN-----------

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •