dorfmayr ue std.
Results 1 to 11 of 11
  1. #1

    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    702
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    dorfmayr ue std.

    kommt da morgen wer hin?
    ue und frage-std mit dorfmayr für mathe prüfung
    seminarraum 118
    A, 5. OG.

  2. #2
    dose's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Meidllling
    Posts
    1,037
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ajo genau, das gabs ja auch noch...ich glaub ich werd hinschaun...
    yast, SuSEconfig, apt-get and rpm - the 4 horsemen of the apocalypse

    Platform of insanity :: www.dose-xp.org

  3. #3

    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    780
    Thanks
    25
    Thanked 18 Times in 8 Posts
    bin sicher dort...hab a paar fragen...

    laborg

  4. #4

    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    702
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    na super!
    dann bin ich sicher nicht allein mit ihr hatte schon befürchtungen, nachdem ich eigentlich ~0.5 leute kenne, die die prüfung machen wollen

  5. #5

    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    780
    Thanks
    25
    Thanked 18 Times in 8 Posts
    ich glaub auch das des am dienstag eine kleine runde wird... ich hab zwar das gefühl das ich alles verstanden habe und einiges kann aber da man noch nie eine prüfung von ihm gesehen hat kann man sich überhaupt nicht einschätzen...

    laborg

  6. #6

    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    702
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    das stimmt, das problem hab ich auch irgendwie. es ist schwer sich zu orientieren, da man den schwierigkeitsgrad nicht wirklich kennt und man eigentlich keine schwerpunkte kennt. (fragt er jetzt wie deppert definitionen, oder doch die sätze und beweise....) welches thema liebt er besonders???

  7. #7

    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    780
    Thanks
    25
    Thanked 18 Times in 8 Posts
    was ich mir zusammengereimt hab:

    4 fragen 4 grosse kapitel...

    und 3 davon kann ich glaub ich ganz gut
    differenital & integral is supergack... hab ich in der schule nicht gscheid glernt..

    2 theorie 2 praktische bsp...

    naja..mal schaun...

    wird schon gehen ..

    viel glück wünsch ich euch

    laborg

  8. #8

    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    702
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ja, keine schlechte theorie...
    bei der integralrechnung bin ich auch eher schwach, aber ich denke, dass die sicher kommt!
    viel glück!

  9. #9

    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    780
    Thanks
    25
    Thanked 18 Times in 8 Posts
    hach burschenInnen(will ja PC bleiben)...was soll ich sagen..

    mich freut mathe lernen nimma... wenn ma zwei tage nur mathe glernt hat anstatt sich aufm donauinselfest zu amüsieren dann
    wird ma irgendwie ausgelaugt... gottseidank hilft mir der häckisäck in solchen situationen über die menschlichkeit des menschen hinweg..

    gute nacht laborg

  10. #10
    dose's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Meidllling
    Posts
    1,037
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hm, Fragen hab ich eigentlich keine, könnt wahrscheinlich auch daher kommen, daß ich noch nix gelernt hab...aber ich erwart nicht, daß die Prüfung allzuschwer wird, der Stoff isses ja nicht wirklich, bin eigentlich nur bei den Integralen (Stetigkeit) mal wieder ausgestiegen, wie der Eigenthaler die Vorlesung ghalten hat...

    P.S.: ES IS VIEL ZHEISS ZUM LERNEN (und zum Auftreten am Donauinselfest auch)
    Last edited by dose; 23-06-2002 at 23:54.
    yast, SuSEconfig, apt-get and rpm - the 4 horsemen of the apocalypse

    Platform of insanity :: www.dose-xp.org

  11. #11

    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    780
    Thanks
    25
    Thanked 18 Times in 8 Posts
    naja...aber auch wenn der stoff verständlich ist kann ein beweis komplziert sein...beweis von inklusionsexklusion prinzip is mördah obwohl des system einfach

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •