Frage: Prüfung
Results 1 to 6 of 6

Thread: Frage: Prüfung

  1. #1

    Title
    Principal
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    Wien, Innsbruck
    Posts
    79
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Question Frage: Prüfung

    Am Mittwoch ist es ja soweit ... EPROG-Prüfung ...

    Hab da mal 2 Fragen:

    1) Wenn man in diesem Sem. die Übung gemacht hat und am Dienstag die Prüfung verhaut, muss man dann die ganze Übung nochmal machen (sowie bei Datenmodellierung) oder bleiben die Punkte aus der Übung (ich hab 99 *freu*) erhalten und man kann die Prüfung im Herbst nochmal machen.

    2) Habe mir erzählen lassen das es die EPROG-Prüfung ziemlich in sich hat. Stimmt dass - auf was mussen wir uns gefasst machen?

    Danke
    sandrodwh
    Last edited by sandrodwh; 22-06-2002 at 18:15.

  2. #2
    H2O's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    294
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Der Test ist am 26.06.02 und das ist ein Mittwoch !!
    Leztes Semester war es so, daß man einen Nachtest machen konnte , wenn der erste negativ war. Ist der 2te aber auch negativ, muß man auch die Übung nochmals machen.

    mfG
    Max

  3. #3

    Title
    Principal
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    Wien, Innsbruck
    Posts
    79
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ups ... richtig Mittwoch

    hab das oben ausgebessert

    Danke für die Info.
    Wie war denn der letzte Test so?

    Sandrodwh

  4. #4

    Title
    Hero
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    185
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich hab den test eigentlich nicht so arg gefunden. mit 99 punkten auf die übung solltest die prüfung (wenn du die beispiele selbst programmiert hast) eigentlich auch ohne lernen problemlos schaffen.

    solltest dir halt vielleicht die alten prüfungsangaben anschauen, gibts sicher irgendwo online.

  5. #5
    patricasso's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    750
    Thanks
    1
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Den alten Prüfungsordner gibts auf Infoworx:
    http://www.mworx.at/infoworx/
    Der hat mir jedenfalls sehr geholfen, da ich den 1. Test verhaut hab und beim 2. das fast exakt gleiche kam - also wenn's diesesmal wieder so ist gehts zumindest beim 2. mal ganz sicher gut!
    http://www.svkukmirn.com + http://www.swc-kukmirn.com

    Topfield TF 5000 PVR 80GB (incl. Alphacrypt) + TF 3000 CIpro (incl. Cryptoworks) + D-BoxII (Sagem - Neutrino :-) + SAB-Explorer CISC + Panasonic DMR-EH52EG-S (80 GB HD/DVD Recorder)... 19,2°E, 13° E
    -----------SUCHE MÜNZTAUSCHPARTNER/INNEN-----------

  6. #6
    ghost dog's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Posts
    498
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    po kann ich auch nur empfehlen. war letztes semester nach dem ersten test negativ. zum 2. test ist dann fast das selbe wie zum ersten gekommen :-)
    vielleicht ist es ja diesmal auch so...

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •