Folien C5
Results 1 to 13 of 13

Thread: Folien C5

  1. #1

    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Perchtoldsdorf
    Posts
    51
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Folien C5

    Hat irgenwer eine Hanung wie ich bei diesem PDF den dämlichen hintergrung wegbekomm, habe keine lust 10l blaue tinte zu verschwenden.
    danke im vorraus,
    lg stephan

  2. #2
    leadpen's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    481
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Nur so eine Frage... was is wenn du nur schwarz-weiß ausdruckst???? hat natürlich nur einen Sinn wenn die Schwarz-Patrone getennt von der Farb-Patrone ist...

  3. #3
    #!/usr/bin/perl's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Posts
    291
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    diese Folien sind so und so ein witz, der Hintergrund is vollkommen unnoetig und verschlechtert die Lesbarkeit, ganz zu schweigen von der Groesse...
    this is Unix land. In silent nights, you can hear Windows machines reboot...

  4. #4
    Länz's Avatar
    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    78
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    kann mir irgendwer sagen ob sich die C5-Folien stoffmäßig auszahlen? eigentlich könnte das "eh nur" irgendsoein Bakk sein oder? hab nämlich keine Lust sinnlos 5,9MB mit meinem ultraschnellen 2-4K Modem (aka 56K) zu saugen!

  5. #5
    Shade's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    484
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    habs gerade gelade... wider 6mb d/l volumen wenider *shigh*
    ist die folien vom bac. medizinische informatik
    hat viele schöne bilder
    ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD...

  6. #6

    Title
    Veteran
    Join Date
    May 2002
    Location
    wien
    Posts
    9
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    was ich gehoert hab gehoeren die infos ueber die bakk studienrichtungen auch zum pruefungsstoff

    \o/ ole ole ole \o/
    :-(

  7. #7

    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Perchtoldsdorf
    Posts
    51
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original geschrieben von vig
    was ich gehoert hab gehoeren die infos ueber die bakk studienrichtungen auch zum pruefungsstoff

    \o/ ole ole ole \o/
    das is richtig!




    ich will aber auch net 10l schwarze tinte verschwenden!

  8. #8
    RAUSCHfrei's Avatar
    Title
    Master
    Join Date
    Jan 2002
    Posts
    114
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    äußerst sinnvoll, informationen über die bakks in den prüfungsstoff aufzunehmen.

    wieso soll ich lernen, was auf einen mediziner zukommt, wenn ich ganz sicher was anderes mach?

    außerdem bin ich so wie die anderen hier auch nicht bereit, meine kostbare teure original hp-tinte für so einen blödsinn zu verschwenden :-/

  9. #9

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    irgendwo im nirgendwo
    Posts
    124
    Thanks
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    lernen?!?!?

    wieso lernen...das les ich mir 1, 2 mal durch und das muss reichen bei den bakks...
    'über das kommen mancher leute erfreut uns nichts mehr als das hoffen auf ihr gehen'
    __________________

  10. #10
    patricasso's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    750
    Thanks
    1
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Mensch, die sind wirklich unfähig für alles!! Aus welchen Grund gibt man diesen Folien einen Schreibschutz? Kann man sich nicht mal den Text kopieren (Edit->Select All) und den ganzen Mist ohne Hintergrund ausdrucken!

  11. #11
    LordOfTheBite's Avatar
    Title
    Hero
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Vienna
    Posts
    191
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    die folien von teil c würd ich überhaupt vergessen

    da kann man sicher mehr punkte kriegen wenn man irgendwas schönes daherredet über das was halt gefragt ist

    sooo einfallslos sind wir doch alle nicht, oder ?

    schließlich waren die vorträge werbeveranstaltungen, also wenn was gefragt wird macht einfach werbung dafür, dann kriegt ihr punkte

    *pondering* hoffentlich klappt das auch ... aber ist imho kein schlechter ansatz

  12. #12
    alpi's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    Vienna/NYC
    Posts
    284
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    jo denk auch das es vorallem wichtig is viel zu schreiben... inhalt is eher sekundär

    lets see..

    alpi 8)

  13. #13
    MarvinTheRobot's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    48° 09′ N, 16° 27' E
    Posts
    1,753
    Thanks
    121
    Thanked 105 Times in 58 Posts
    ja und wenn mas jetz net packen dann wiss ma wenigstens wie die prüfung ca aussieht. ;-)
    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    www.chuckbronson.net
    www.spreadshirt.net/shop.php?sid=104618
    - TU-Funshirt-Shop
    Quote Originally Posted by peszi_forum
    Schiefe optik? siehe dazu den atttachment.. Und deine reaktion war wirklich robot mäßig bei antworten geben

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •