Wozu !!!??
Results 1 to 3 of 3

Thread: Wozu !!!??

  1. #1
    leobasil's Avatar
    Title
    Hero
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    VIENNA !!!
    Posts
    208
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Thumbs down Wozu !!!??

    ich weiss es ist kein produktiver Beitrag, aber kann mir vielleicht irgendwer mal sagen, wozu es diese VO gibt ? bzw. wozu sich leute überhaupt mit dem thema auseinandersetzen? wenn die sonst keinen lebensinhalt haben könnens ja zum bundesheer gehn *fg*

  2. #2
    leobasil's Avatar
    Title
    Hero
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    VIENNA !!!
    Posts
    208
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    AAAHHHH!!!! was is das für eine sch... VO !!?? ich mein habt ihr euch schon das "fallbeispiel" auf A1a durchgelesen ??? was soll der !$=/!§)% ?? was wollen die prüfen ? "wieso wollte frau färber das system nicht freigeben ? " oder eher denksachen wie: "zähle alle flugzeugfirmen auf die du kennst " LOL ! also ich find das ganze einfach nur noch lächerlich

  3. #3

    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Location
    vienna/austria
    Posts
    471
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    daß die vo nix kann is eh klar... wird ja schließlich von nem soziologie-institut abgehalten, das sagt ja wohl alles!
    mich nervts nur, weils evtl. sogar schwierig wird und mich ne prüfung aufhält in meinem studium die absolut fürn ar
    # is!
    aber wahrscheinlich is da irgendwer (sicher eh die blöde tusse) aufs infoinstitut gelatscht und gejammert weil sie keine vo halten dürfen bei uns *g* daraufhin habens ihnen dann halt iug2 gegeben
    "Von allen Dingen die mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen"

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •