Anmerkung zur Hörsaleinteilung
Results 1 to 4 of 4
  1. #1

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Erde
    Posts
    123
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Anmerkung zur Hörsaleinteilung

    ADS Home (zu der Hörsaaleinteilung) :
    Kleine Anmerkung: Alle Studierenden, deren Matrikelnummern mit 02, 03, 04, ..., 96, 97, 98 beginnen, fallen logischerweise in die Kategorie: 0200000-9925299.
    Soweit ich weiß stehen doch die Anfangsziffern der Matrikelnummer für das Jahr, in dem man sich eingeschrieben hat...

    Gibt es hier Leute, die sich erst in ein oder zwei Jahren immatrikulieren werden, das aber jetzt schon wissen und schon mal im Voraus eine AlgoDat Prüfung machen??
    '100 little bugs in the code, 100 bugs in the code. Fix one bug, compile it again: 101 little bugs in the code.
    101 little bugs in the code . . .'
    Continue until 0 Bugs reached...

  2. #2
    enemy2k's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Dec 2001
    Location
    Wien
    Posts
    464
    Thanks
    3
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    ojda... hier muss man wohl alles aufzeichnen......

    ja, die 02,03 usw.... stehen für die inskribtionsjahre....

    und wo liegt jetzt das problem: 1902, 1903, 1904... ist doch ehh klar...

    ts ts ts...

    einfach mal nachdenken... dann wird auch dir alles klar

  3. #3
    feurio's Avatar
    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    dada-istan
    Posts
    172
    Thanks
    22
    Thanked 23 Times in 14 Posts
    hehe.
    leute schaut euch einfach in der prüfung mal die umgebung genauer an.

    wenn da mehr die älteren leute sind, hat der enemy2k recht.

    sonst, hat man ja vielleicht zwei jahre in der zukunft schon eine zeitmaschine entdeckt. da der stoff der prüfung dieses jahr noch weniger ist, als wahrscheinlich in der zukunft, kommen halt aus der zukunft info-studenten zu der prüfung. ist doch logisch oder?


    gute nacht

  4. #4
    shabby's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Location
    Schrödinger, 1040 Wien
    Posts
    267
    Thanks
    2
    Thanked 9 Times in 8 Posts
    so krank es klingt - enemy2k hat vollkommen recht

    bei den hörsaaleinteilungen lassen die Institute wirklich den 'geek' raushängen (Eprog !)

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •