Enumeration auch?
Results 1 to 12 of 12
  1. #1
    Kakarot's Avatar
    Title
    Hero
    Join Date
    Jun 2002
    Posts
    222
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Unhappy Enumeration auch?

    Kommen Enumerationsverfahren auch?

  2. #2

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    126
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    für informatiker kommt, so weit ich weiß, das ganze skirpt.
    bin mir nur nicht sicher, ob ich was anderes lern, als in den reps durchgemacht?
    mich würde eure meinung dazu interessieren?

  3. #3

    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    780
    Thanks
    25
    Thanked 18 Times in 8 Posts
    Original geschrieben von sabs
    ...das ganze skirpt.
    wasn das für ein viech....

    *LOL*

    laborg

  4. #4
    Kakarot's Avatar
    Title
    Hero
    Join Date
    Jun 2002
    Posts
    222
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Aslo ich hoffe das der Stoff in den Reps. reicht um zumindest eine positive Note zu schaffen.
    Wennst weißt von wo`s kommt,
    weißt das stimmt

  5. #5

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    126
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @laborg
    *gg* so a viech kommt an aus, wenn man scho ganz duselig is vor lauter hitz und algodat.

    @kakarot
    ja, hoffe ich auch. wenn net, wärs traurig. ich kann mich glaub ich nicht dazu motivieren noch was anderes zu "lernen"
    lernen is dabei eh übertrieben. sitz davor und starr durch die gegend, statt intensiv-algodat-gas zu geben und dann aufzuhören!

  6. #6
    steve's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Jan 2002
    Location
    planet earth
    Posts
    539
    Thanks
    14
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    eindeutig erwiesen: hitze schadet der konzentration und dem leistungsvermögen.

    na da bin ich nur froh, dass wir jetzt ende juni die prüfungen für fast alle LVAs haben...
    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.12
    GAT d-(+) s++: a- C++$>+$ U++>+++ P++>+++ L+++ !E W++>$ !N K? w(--)@ !O !M V? PS+ PE++(-)> Y+ PGP(+) t---(-) !5 X R- tv-(--) b++>$ DI+ D+(++) G(+) e>++++* h-- r++ y++
    ------END GEEK CODE BLOCK------ .

  7. #7
    eXe's Avatar
    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    99
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    zwingt di jo keiner die prüfungen im juni zu machen.

  8. #8
    Kakarot's Avatar
    Title
    Hero
    Join Date
    Jun 2002
    Posts
    222
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Genau da Herbst is auch ein schöner Termin!
    Wennst weißt von wo`s kommt,
    weißt das stimmt

  9. #9
    AntiBit's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    738
    Thanks
    0
    Thanked 6 Times in 3 Posts
    Da werden aber schon Mathe 2 und TheoInf hinverschoben

    Zu Enumeration: Also mit den ganzen Rucksäcken (Fraktal, 0/1 und allgemein) solltest eh genug Enumeration haben, oder?
    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

  10. #10

    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Location
    vienna/austria
    Posts
    471
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    @antibit: das heißt fraktional... *g* fraktal wär bissl schwer zu berechnen

    ansonsten halt ich mich ziemlich daran halten was der kraml im rep gmacht hat... sonst dreht man ja noch durch
    "Von allen Dingen die mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen"

  11. #11
    feurio's Avatar
    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    dada-istan
    Posts
    172
    Thanks
    22
    Thanked 23 Times in 14 Posts
    fraktal könntet ihr aber trotzallem vorführen zumindest :-)

  12. #12
    AntiBit's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    738
    Thanks
    0
    Thanked 6 Times in 3 Posts
    *lol* Jössas! Jaja, so kurz vor der Prüfung setzt alles aus...
    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •