Kommen Folien C überhaupt?
Results 1 to 7 of 7
  1. #1

    Title
    Master
    Join Date
    Jun 2002
    Posts
    164
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Question Kommen Folien C überhaupt?

    Da steht ja nur Mist drinnen (ok, der Inhalt der anderen files ist auch nicht viel besser).
    Und wie soll ich das ausdrucken überhaupt? Wie stellen sie sich das vor? Kein Skript, keine Unterlagen, WAS?????

    Naja, ist eh schon gesagt worden, aber könnte mir trotzdem jemand meine Eingangsfrage beantworten bitte! Würde mir ne ganze Menge Papier und Toner sparen.

    Wenn ich dürfte würde ich denen nen Balrog vor die Tür setzen!

  2. #2

    Title
    Hero
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    228
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    sind schon online! *lol*
    aber im dritten teil, was wollen die denn da fragen?
    welche fächer in den bakks vorkommen, fragens ned, des hat die Wagner bzw Steinhard gesagt.
    ich glaub ich lass den dritten teil komplett weg.

  3. #3

    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    May 2002
    Posts
    1,074
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Angry

    Werd sie auch weglassen, das ist ja alles unnötig. Das ist doch reine allgemeine Information oder? Ich frage mich überhaupt was das in Infoges zu suchen hat. Wenn dann hätt ich es in Infoges1 verstanden, aber auch da wäre es unsinnig!

  4. #4

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    somewhere out there
    Posts
    145
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    laut der letzten vo-einheit (diese Stunde mit der Übung) kommen auch fragen zu teil c, jedoch nicht in die Richtung, in welchem bakk welche vo's und ue kommen.

    genaueres hat der steinhard auch nicht gesagt.

    lg, morphi

  5. #5
    LordOfTheBite's Avatar
    Title
    Hero
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Vienna
    Posts
    191
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich würd sagen von iug1 und iug2 war nur der letzte 3. teil (die orientierungseinheit für die bakks) eventuell sinnvoll, der rest nicht

    trotzdem werden vermutlich eher aus dem teil 1 und 2 fragen kommen (wenn ich auch noch nicht erahnen kann welche)

  6. #6
    RAUSCHfrei's Avatar
    Title
    Master
    Join Date
    Jan 2002
    Posts
    114
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    was soll dann aus teil C kommen? es ist zwar lieb, dass sie die inf&ges-zeit verwenden, interessierten studenten zu helfen, sich zwischen den bakks zu entscheiden, aber was interessiert mich der andere sch***, wenn ich eh schon weiß was ich weitermach?

    außerdem stört mich, dass anscheinend die folien nur einen teil der lva abdecken (laut homepage), und das so klingt, als ob ich die prüfung nie schaffen könnte, wenn ich nicht in der vo war.

    das wird wieder so ein unnötiger scheiss wie projektmanagement...

  7. #7

    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Location
    vienna/austria
    Posts
    471
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    ich find das alles überhaupt ziemlich amüsant... diese lustige "machts mein bakk, das is viel cooler als alle andern"-vorstellung war ja mehr als sinnlos, zumal ca. 80% der studenten sowieso schon mehr oder weniger ne entscheidung abgegeben haben und auch schon ne kennzahl haben (die meisten spätestens bei dem panikbrief von der studabteilung)
    und naja... in wie weit iug2 sinnvoll ist braucht man ja net diskutieren... ich würd mich freun wenn sie so ein "LVA-feedback" wollen... dann schreib ich glaub ich riesengroß "geht's sch

    # damit" drauf einfach zur genugtuung...
    abgesehen davon hab ich das gefühl, daß meine zeit verschwendet wird und sowas kann ich gar nicht leiden... sie verschwenden unsere und ihre zeit mit dieser vo
    "Von allen Dingen die mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen"

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •