Absolute Frechheit
Results 1 to 9 of 9
  1. #1

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    somewhere out there
    Posts
    145
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Absolute Frechheit

    Es ist eine absolut bodenlose Frechheit, dass die Freitagsgruppe eine A4-Seite Schummelzettel verwenden darf!!!!!
    Da kriegt man ja ohne weiteres den ganzen Stoff unter, wenn man mit solchen Dingen Erfahrung hat.

    Und auch noch ein besseres Skriptum! Ich sch..... demnächst drauf. Wennst von den deppaten Folien von der H.E. lernst, kannst dich sowieso schon auf den nächsten Termin vorbereiten!

    Das einzig vernünftige, dass ich zum Thema gefunden hab, steht auf http://www.managementsoftware.de/msi...ng/default.htm

    Hoffe, das hilft noch ein wenig weiter!

    SCH IGW

  2. #2
    Wings-of-Glory's Avatar
    Title
    CO-Administrator
    Join Date
    Jan 2002
    Posts
    4,001
    Thanks
    347
    Thanked 504 Times in 266 Posts
    Zu welchem Thema soll das helfen? Projm. allgemein, oder was bestimmtes?
    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.»


    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  3. #3
    VTEC's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    674
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Falls es jemand noch nicht weiß, es gibt außer den Zusammenfassungen auf www.mworx.at auch noch die Folien des Instituts für Softwaretechnik auf http://www.ifs.tuwien.ac.at/~dieter/PM/PDF/

    Ich würd das aber nur als Ergänzung betrachten, denn wie unter " Wichtig: [ INFO ] Stoff: Prüfung - Mittwoch " schon steht, sind ausschließlich unsere Folien zu lernen.

    Viel Erfolg morgen,

    Marcus *waswirdmichmorgenwohlerwarten *
    HaRdCoRe HaS JuSt BeGuN!

  4. #4

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    somewhere out there
    Posts
    145
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original geschrieben von Wings-of-Glory
    Zu welchem Thema soll das helfen? Projm. allgemein, oder was bestimmtes?
    Gibt ein wenig Aufschluss darüber, was man unter den einzelnen Dokumenten verstehen soll und wie man ein Projekt aufbaut. Die Zusammenhänge sind da recht gut erklärt (falls du den link gemeint hast)

    Ansonsten noch viel Glück morgen!

  5. #5
    patricasso's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    750
    Thanks
    1
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Die haben ja alles von dem einem Buch "Projektmanagement in der Wirtschaftsinformatik" rauskopiert - nur das dort wesentlich mehr drinnen ist und man auch die Grafiken besser erkennen kann (Grafiken auf Folien kannst ja vergessen). Wenn nur die Folien kommen, kommen also eh "nur" ca. rund 300 Seiten (vom Buch)!!
    ... und ebenfalls noch viel Glück für heute in der Hitzeschlacht (HS 8)

  6. #6
    shabby's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Location
    Schrödinger, 1040 Wien
    Posts
    267
    Thanks
    2
    Thanked 9 Times in 8 Posts
    warum machen die kein Repititorium al'a Kraml ?

    ich finds jedenfalls bedeutend schwerer als AlgoDat.
    der stoffumfang ist für eine 1-stündige Prüfung jedenfalls heftig.

  7. #7

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    irgendwo im nirgendwo
    Posts
    124
    Thanks
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    auf in den KAMPF!!!
    'über das kommen mancher leute erfreut uns nichts mehr als das hoffen auf ihr gehen'
    __________________

  8. #8

    Title
    Elite
    Join Date
    Dec 2001
    Posts
    340
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    zum umfang der lva generell: ich finde überhaupt, dass da mehr als 2 wochenstunden drin sein sollten, immerhin: 1 stunde vo, und die übung war doch _etwas_ mehr als eine weitere stunde. aber egal, viel glück an alle die heute noch die prüfung machen
    I invented ctrl-alt-del but Bill [Gates] made it famous
    Dave Bradly, IBM PC designer

  9. #9
    Shade's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    484
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    das ganze war sowieso komisch organisiert:
    -manche gruppen wurden vom tutor angemeldet andere nicht
    -manche leute bekamen briefe vom tutor andere nicht etc...
    naja als trost bleibt nur das man im herbst mochmal machen kann...
    bleibt einem nur noch sich wie rambo ein rotes tuch um den kopf zu binden---
    ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD...

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •