[FRAGE] - Prüfung - Mittwoch
Results 1 to 17 of 17
  1. #1
    scheity's Avatar
    Title
    Hero
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    schwaz/vienna
    Posts
    177
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    na dann wirds ja nicht so schwierig oder?

  2. #2
    Ronin's Avatar
    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    88
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    wenn sie nicht in der vorlesung waren, wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn
    sie sich die kopien des buches am institut orgnisieren können. dann können
    sie zu den einzelnen themen detailinformationen beschaffen.

    h.t.


    --- das ist ein mail das mit die frau hilde tellioglu geschrieben hat.

  3. #3
    Shade's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    484
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    heisst das es kommen keine fragen der form:
    -berechnen sie den critcal path
    -zeichnen sie den netzplan
    ?
    ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD...

  4. #4
    Wings-of-Glory's Avatar
    Title
    CO-Administrator
    Join Date
    Jan 2002
    Posts
    4,001
    Thanks
    347
    Thanked 504 Times in 266 Posts
    Ich würde sagen, spekulieren hilft nichts.
    Ich werde mit den Folien anfangen, und wenn es die Zeit erlaubt mich tiefer in die Materie einlesen.

    Ich wünsche uns allen viel Glück bei der Prüfung!
    Wird schon schiefgehn
    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.»


    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  5. #5
    steve's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Jan 2002
    Location
    planet earth
    Posts
    539
    Thanks
    14
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Wird schon schiefgehn
    genau das fürcht ich ja!
    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.12
    GAT d-(+) s++: a- C++$>+$ U++>+++ P++>+++ L+++ !E W++>$ !N K? w(--)@ !O !M V? PS+ PE++(-)> Y+ PGP(+) t---(-) !5 X R- tv-(--) b++>$ DI+ D+(++) G(+) e>++++* h-- r++ y++
    ------END GEEK CODE BLOCK------ .

  6. #6
    scheity's Avatar
    Title
    Hero
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    schwaz/vienna
    Posts
    177
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    nicht so pessimistisch sein, sonst gehts wirklich schief

  7. #7
    patricasso's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    750
    Thanks
    1
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Original geschrieben von Ronin
    wenn sie nicht in der vorlesung waren, wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn
    sie sich die kopien des buches am institut orgnisieren können. dann können
    sie zu den einzelnen themen detailinformationen beschaffen.

    h.t.


    --- das ist ein mail das mit die frau hilde tellioglu geschrieben hat.
    Was? Die wird doch nicht etwa was fragen was nicht auf den Folien steht, oder!?

    Man kann doch nicht allen Ernstes verlangen das ganze Buch (über 600 Seiten) zu können (bräucht man ja Monate dazu).
    Mir reichen schon die Folien vollkommen aus!

  8. #8
    Shade's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    484
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich glaub die hat das anders gemeint...
    1. für leute die nicht bei den vorlesungen waren
    2. können sie zu den einzelnen themen detailinformationen beschaffen
    => leute die nicht bei den vorlesungen waren sollten vielleicht das buch besorgen wenn sie probleme haben die folien zu verstehen.
    ich glaub so hat sies gemeint...
    ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD...

  9. #9
    HaRdCoReBaStArD's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Bärental
    Posts
    376
    Thanks
    15
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Das diese GANZEN SCHEISS FÄCHER immer so einen MÜLL verantstalten müssen... GRRRRRRRRRR!!!!
    Quote Originally Posted by Sir Winston Leonard Spencer Churchill
    Socialism is a philosophy of failure, the creed of ignorance and the gospel of envy.

  10. #10

    Title
    Elite
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    347
    Thanks
    3
    Thanked 15 Times in 11 Posts
    dickes lob an die zusammenfassung!!!!

  11. #11

    Title
    Principal
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    wollmannsberg
    Posts
    30
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    @ HaRdCoReBaStArD

    ... wieso studierst du es dann ???
    Ich fand die VO und die Übungen ganz ok, einzig und allein der zeitlich völlig überholte Hörsaal war ein "Zustand".
    Ausserdem gab es genug Möglichkeiten sich über den Prüfungsablauf(-stoff) zu informieren.

    grüssli

  12. #12
    bluefoxx's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    Vienna
    Posts
    537
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    also ich denke bastard meinte eher, dass er mit den prüfungsmodalitäten nicht ganz einverstanden ist, wo ich ihm durchaus zustimmen muss,... also man hätte uns zumindest wie bei der FR-gruppe einen "hilfszettel" erlauben können! ausserdem gibts ja glaub ich (bitte verbessere mich wenn ich mich täusche) noch ein paar LVA's mehr die das Informatik - Sudium bilden,... also was soll dann diese Aussage von wegen "warum studierst du das dann?" naja... warum studierst du es? nur wegen PM? ich denke nicht, oder?

  13. #13
    Wings-of-Glory's Avatar
    Title
    CO-Administrator
    Join Date
    Jan 2002
    Posts
    4,001
    Thanks
    347
    Thanked 504 Times in 266 Posts
    Das wird jetzt bisschen Offtopic. Ich splitte jetzt den Thread um die Übersichtlichkeit wieder herzustellen, hab jetzt nämlich wieder NEWS zur Prüfung erhalten! Ihr werdet euch freuen!
    SCHAUT MAL HIER REIN!
    Last edited by Wings-of-Glory; 18-06-2002 at 15:16.
    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.»


    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  14. #14
    Georg's Avatar
    Title
    Master
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    162
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich studiere INFORMATIK!
    NICHT PROJEKTMANAGEMENT!

    (ein Unterschied der mir sehr wichtig scheint)

  15. #15
    nix_is's Avatar
    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Vienna
    Posts
    157
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    kann man projektmanagement studiern? glaub nicht oder?
    die projektleitung und management gehört halt nunmal auch zur informatik dazu, aber trotzdem kann man eine lva sicherlich besser gestalten... nun denn, morgen ham wirs (hoffentlich) hinter uns...
    Give a man a fish and he'll eat it for the day.
    Teach him how to fish and he will eat for the rest of his life...

  16. #16

    Title
    Principal
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    wollmannsberg
    Posts
    30
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    HaRdCoReBaStArD hat ja auch in der mehrzahl (GANZEN ...FÄCHER)gesprochen und scheinbar nicht nur von pm
    oder?

  17. #17
    Shade's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    484
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    vielleicht wärs am besten wenn er einfach nochmal sagt was er gemeint hat,anstaat das man noch in 10 posts spekuliert was er gemeint hat...
    ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD...

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •