Welcher Bildschrim ist besser?
Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Ordovicium's Avatar
    Title
    Administrator
    Join Date
    Nov 2001
    Location
    Vienna, Austria, Austria
    Posts
    3,070
    Thanks
    25
    Thanked 128 Times in 58 Posts

    Welcher Bildschrim ist besser?

    Werde mir demnächst einen neuen Bildschirm zulegen. Bis jetzt habe ich mich auf den Belinea konzentriert, aber ich habe vor kurzen von Primus eine Email bekommen wo der Elsa Monitor in Aktion ist. Jetzt wollte ich wissen, welcher besser ist.

    Von Elsa 444€
    oder
    Belinea 427€

    Den einzigen Unterschied, denn ich bis jetzt sehe:
    Elsa wird es nimma lang geben.
    Last edited by Ordovicium; 18-06-2002 at 14:44.
    lg Ordo

  2. #2
    Heavy's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    1,340
    Thanks
    2
    Thanked 5 Times in 2 Posts
    Elsa ist natürlich um Längen besser!

    Mein Belinea ist schon 2x eingegangen.
    Wenn du auch Wert auf Support&Service legst dann würd ich diesen nehmen: http://www.geizhals.at/?cat=mon19&a=18654
    Last edited by Heavy; 18-06-2002 at 16:31.
    Religion ist ein Glaube,
    Wissenschaft als Teilgebiet ist ein Glaube,
    die Wahrheit liegt in der Gegenwart des Menschen.

  3. #3
    Bomple's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    Wien
    Posts
    333
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    insofern würd ich dir den belinea raten... ausser eine andere firma übernimmt zuverlässig den support...

    mir is nämlich schon 2x ein monitor eingegangen, jedesmal hat aber der support anstandslos funktioniert... also grad bei monitoren is der support extrem wichtig

  4. #4
    ghost dog's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Posts
    498
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    hab gehört, dass Belinea ziemlich mies sein soll....

  5. #5
    Heavy's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    1,340
    Thanks
    2
    Thanked 5 Times in 2 Posts
    Original geschrieben von Bomple
    insofern würd ich dir den belinea raten... ausser eine andere firma übernimmt zuverlässig den support...

    mir is nämlich schon 2x ein monitor eingegangen, jedesmal hat aber der support anstandslos funktioniert... also grad bei monitoren is der support extrem wichtig
    Naaa, niewieda Belinea Schrott!
    Für mich ist wichtig dass ein Monitor innerhalb von 3 Jahren einmal bis keinmal ausfällt!
    Was wirst du tun wenn der Monitor nach Ablauf der Garantie eingeht?
    Außerdem ist der Support nicht das gelbe vom Ei...
    Bei mir hat der Vor Ort Austausch 2 Wochen gedauert!
    Die Austauschmonitore sind auch nicht neu, sondern es sind reparierte Gebrauchtgeräte, die nach einiger Zeit wieder eingehen.
    Religion ist ein Glaube,
    Wissenschaft als Teilgebiet ist ein Glaube,
    die Wahrheit liegt in der Gegenwart des Menschen.

  6. #6
    steve's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Jan 2002
    Location
    planet earth
    Posts
    539
    Thanks
    14
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    meine belinea-reparatur hat 4 wochen gedauert... (was machst in dieser zeit, wenn du den pc brauchst und nicht zufällig wo nen alten monitor stehen hast) -->kein ersatz!
    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.12
    GAT d-(+) s++: a- C++$>+$ U++>+++ P++>+++ L+++ !E W++>$ !N K? w(--)@ !O !M V? PS+ PE++(-)> Y+ PGP(+) t---(-) !5 X R- tv-(--) b++>$ DI+ D+(++) G(+) e>++++* h-- r++ y++
    ------END GEEK CODE BLOCK------ .

  7. #7
    Bomple's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    Wien
    Posts
    333
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    bei meinem monitor hats sofort funktioniert... (innerhalb von 2 tagen) allerdings die tatsache das sich schon 3 leute gemeldet haben die den belinea - support in anspruch nehmen mussten macht eine aussage


Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •