12.Mathefile
Results 1 to 4 of 4

Thread: 12.Mathefile

  1. #1
    dj_m.o.h.t.'s Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Posts
    428
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    12.Mathefile

    Hier das File!

  2. #2
    Kampi's Avatar
    Title
    Super Moderator
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Elysium
    Posts
    2,162
    Thanks
    256
    Thanked 620 Times in 349 Posts
    da dies die letzte übung sein wird, finde ich es ist zeit DANKE zu sagen. bin zwar nicht immer von deiner art des postens begeistert, aber was gehts mich an? auf jeden fall waren deine pdfs eine echte erleichterung für so mathe-daus wie mich.
    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

  3. #3

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    118
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Thumbs up Ja, da hat er schon recht...

    Ja, es ist echt Zeit danke zu sagen... ich möchte mich im Namen meiner ganzen Gruppe (7 Leute) bei dir bedanken.... also 5 von uns 7 (mir eingeschlossen) hätten wohl nicht so gut abgeschlossen ohne deine Bemühungen!
    danke also und einen schönen Sommenr

  4. #4

    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Location
    vienna/austria
    Posts
    471
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    jo robby... auch ich sag danke... gleichzeitig auch nochmal für deine bemühung in mathe1 im 1. semester, wo ich ja das glück hatte in der selben gruppe zu sein *g*
    "Von allen Dingen die mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen"

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •