Zeugnis von April-Prüfung
Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Harti's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Apr 2002
    Location
    Waidhofen/Wien
    Posts
    384
    Thanks
    1
    Thanked 7 Times in 5 Posts

    Zeugnis von April-Prüfung

    Wie lange dauert es eigentlich, bis man auf der TU ein Zeugnis bekommt? Ich habe die IuG-Prüfung im April gemacht und es gibt jetzt doch schon seit einiger Zeit die Prüfungsergebnisse. Bei einer Zeugnis-Abfrage unter http://www.tuwien.ac.at/histu/zeugnis.html steht aber, dass 0 Zeugnisse für mich vorhanden sind :-/

    Harti

  2. #2
    H2O's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    294
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Bei mir ist es genauso. Bei denen dauert es anscheinend immer so lange, bis die zeignisse ausgestellt werden. Aber wenn du die stunden für z.b. familienbeihilfe brauchst, kannst einfach zu ihnen hingehen und dir eine bestätigung für die bestandene prüfung ausstellen lassen.

    lg
    Max

  3. #3
    Harti's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Apr 2002
    Location
    Waidhofen/Wien
    Posts
    384
    Thanks
    1
    Thanked 7 Times in 5 Posts
    Vielen Dank! Ich hab schon geglaubt, die haben auf mich vergessen ;-) Das Zeugnis ist bei mir nicht so dringend, da warte ich halt noch.

    Harti

  4. #4
    Harti's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Apr 2002
    Location
    Waidhofen/Wien
    Posts
    384
    Thanks
    1
    Thanked 7 Times in 5 Posts
    Für alle die auf ein Zeugnis von der April-Prüfung warten: Es gibt sie "schon"!!!

    Harti

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •