Prüfung 2
Results 1 to 12 of 12

Thread: Prüfung 2

  1. #1
    Shade's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    484
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Prüfung 2

    Weiss jemand was der stoff der prüfung sein wird?
    eher praktische beispiele rechnen oder mehr theoriefragen?
    was ist eigentlich mit der übung?das ganze ist ja als VU angegeben aber auf der HP steht nix über ne übung...
    ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD...

  2. #2
    Länz's Avatar
    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    78
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Nein, aber die nächsten beiden Donnerstäääge werden Übungsbsps durchgerechnet und da wird er sicher noch was allg. über Prüfungsformalitäten zappeln!

  3. #3
    VTEC's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    674
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    HOT info bezüglich Herbst-Prüfung

    Herr Professor Salzer zeigt sich gütig und läßt auch beim Herbst-Termin die Unterlagen zu!!!
    HaRdCoRe HaS JuSt BeGuN!

  4. #4
    Kakarot's Avatar
    Title
    Hero
    Join Date
    Jun 2002
    Posts
    222
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Die Übung kommt doch erst das nächste mal, wenn diese Lehrveranstaltung gehalten wird dazu, oder?
    Also hat man im Herbst noch die Chance die Prüfung zu machen ohne eine Uebung zu absolvieren. Hab ich das richtig verstanden?
    Wennst weißt von wo`s kommt,
    weißt das stimmt

  5. #5
    sCHmIkOla's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    532
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    das wäre traumhaft

    BÜÜÜÜÜÜÜÜDE

    mfg
    Der folgende Satz ist falsch,
    Der vorherige Satz ist richtig!

  6. #6
    Neutrino's Avatar
    Title
    Hero
    Join Date
    Apr 2002
    Posts
    237
    Thanks
    0
    Thanked 7 Times in 1 Post
    Habe nachgefragt: der eigentliche Modus ist irgendetwas wie 3 Tests über das Semester verstreut,
    von denen man 2 machen muss. So soll es bei
    Theoretischer Inf 2 sein und auch bei der 1er
    ab naechstem Jahr.

    Dieses Jahr ist es eher eine VO mit Prüfung am Schluss und Nachterminen im Herbst (wegen Personalmangel und alten Diplomstudiums-LVAs).

    Das mit den Unterlagen bei der Prüfung dürfte
    stimmen.

    Zur Prüfung sollen hauptsächlich Rechenbeispiele kommen; mehr wird er wohl am Donnerstag sagen.

    nu

  7. #7
    Shade's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    484
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    vielen dank.
    ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD...

  8. #8
    sCHmIkOla's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    532
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    donnerstag......ich war um 11 im audi max, da war aber elektrotechnik

    hmmm.....

    lg
    Der folgende Satz ist falsch,
    Der vorherige Satz ist richtig!

  9. #9
    #!/usr/bin/perl's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Posts
    291
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    die VO begint auch erst um 13h.
    this is Unix land. In silent nights, you can hear Windows machines reboot...

  10. #10

    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Location
    vienna/austria
    Posts
    471
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    also wenns in zukunft 3 test über das semester verstreut sind, is es gar net mal schlecht das zu machen... ue-tests sind in der regel eigentlich leichter zu schaffen als vo-prüfungen. und wenns noch 1-2 ue-stunden vorher gibt dann geht das schon
    "Von allen Dingen die mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen"

  11. #11
    Ronin's Avatar
    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    88
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    also zuerst einmal das Skriptum für Theoretische Informatik ist einfach super. gut geschrieben und sehr übersichtlich.

    es werden laut hr.prof salzer 5 Beispiele kommen, davon vielleicht eine Verständnisfrage oder Theoriefrage.

    Unterlagen sind erlaubt. Ich werde da nicht weiterbohren weil für mich sind Unterlagen Skriptum und Übungsbeispiele.

  12. #12
    LordOfTheBite's Avatar
    Title
    Hero
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Vienna
    Posts
    191
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original geschrieben von Ronin
    also zuerst einmal das Skriptum für Theoretische Informatik ist einfach super. gut geschrieben und sehr übersichtlich.

    Unterlagen sind erlaubt. Ich werde da nicht weiterbohren weil für mich sind Unterlagen Skriptum und Übungsbeispiele.
    yep genau,
    ich kann mich beiden aussagen nur voll anschließen

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •