inhaltsverzeichnis für skripten
Results 1 to 7 of 7
  1. #1

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    145
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    inhaltsverzeichnis für skripten

    hallo

    gibt es vielleicht schon von irgendwem inhaltsverzeichnisse für die skripten "analysis" und "lineare algebra"?

  2. #2

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Vienna 10
    Posts
    120
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Zu ersten Prüfung im feb wurde ein Inhaltsverzichnis mit den Themen herrausgegeben, welche zu Mathe 1 kommen.

    Dazu gibt es eh ein Posting!

  3. #3

    Title
    Principal
    Join Date
    Jun 2002
    Posts
    47
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hier ist eine Übersicht über die möglichen Theoriefragen bei der Prüfung (Also so stell ichs mir zumindest vor).

    Da mir aber zwei LVs fehlen, vom 26.4. und vom 5.6., wäre ich sehr dankbar wenn irgendwer, die paar Seiten scannt und hier posten könnte.
    Auf jeden Fall bin ich schon mal dankbar im Vorraus: DANKE SEHR!

  4. #4

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    145
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich hätte eigentlich an ein inhaltsverzeichnis mit themen und seitennummer gedacht, das inhaltsverzeichnis mit themen hab ich schon.

    @7112012: Kombinatorik kommt zur Mathe1-Prüfung?

  5. #5

    Title
    Principal
    Join Date
    Jun 2002
    Posts
    47
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Warum sollte die Kombinatorik nicht zur Mathe1-Prüfung beim Karigl kommen?
    Er hats unterrichtet, und er hat auch nichts davon gesagt, dass die Kombinatorik nicht kommt.

  6. #6

    Title
    Principal
    Join Date
    Jun 2002
    Posts
    47
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ja Seitennummer find ich bringts irgendwie nicht, denn jeder hat andere Heftführung, und andere Schriftgröße--> jeder hat andere Seitennummern.

  7. #7

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    145
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich muss mich glaub ich entschuldigen, hab mich nicht klar ausgedrückt:

    ich meine die skripten vom kaiser -> haben kein inhaltsverzeichnis, seiten sind aber durchnumeriert

    ausserdem meine ich auch die prüfung vom kaiser (wegen kombinatorik)

    hoffe ich habe jetzt alles geklärt

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •