[FRAGE] - Statistikprogramm R bzw. S-plus
Results 1 to 3 of 3
  1. #1

    Title
    Veteran
    Join Date
    May 2002
    Posts
    4
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Exclamation Statistikprogramm R bzw. S-plus

    Ich studiere Witrschaftspädagogik an der WU und muß die dringend Daten für eine empirische Erhebung mittels R auswerten. Kennt sich jemand mit R bzw. der kommerziellen Version S-Plus aus und würde mir helfe? Es würde ca. einen Nachmittag Zeit beanspruchen, Aufwandsentschädigung erfolgt nach Absprache!

  2. #2
    -z0nk-'s Avatar
    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    169
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    kenn mich selbst nicht aus mit R, aber schau mal auf www.r-project.org, dort gibts manuals, vielleicht helfen die etwas.

    mfg,
    -z0nki-

  3. #3

    Title
    Veteran
    Join Date
    May 2002
    Posts
    4
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich kenne die Seite, da habe ich mir das Programm herunter geladen!
    Trotzdem danke!

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •