Ich kanns noch gar nicht glauben
Results 1 to 14 of 14
  1. #1

    Title
    Principal
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    Wien, Innsbruck
    Posts
    79
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Smile Ich kanns noch gar nicht glauben

    Aber es ist vollbracht ... Als ich heute wieder mal mein routinemäßiges IG2 Websurfing machte – fand ich auf der Page den 3 Teil der Folien als pdf.
    Natürlich fehlt noch der erste – aber immerhin

  2. #2
    Ronin's Avatar
    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    88
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    na endlich. ein riesen dankeschön an dieses superinstitut.

    nein jetzt im ernst: wo ist denn bitte SOFTWARE ENGINEERING und MEDIZINISCHE INFORMATIK.

    das gibts doch nicht. sind die wirklich SO UNFÄHIG ????????

    unglaublich

  3. #3
    alpi's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    Vienna/NYC
    Posts
    284
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    najo wenigstens etwas.. bin echt gespannt was sich da noch tun wird..

    alpi 8)

  4. #4
    steve's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Jan 2002
    Location
    planet earth
    Posts
    539
    Thanks
    14
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    @ronin: nanana... schön sprechen!

    niemand zwingt das institut, auch nur _irgendwas_ ins netz zu stellen, schon garnicht die folien von "gästen" bzw. "fremd-vortragenden"...
    außerdem: hättest ja dort sein und mitschreiben können

    ich finds allerdings auch schön langsam an der zeit, wenigstens die folien für die VO ins netz zu stellen...
    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.12
    GAT d-(+) s++: a- C++$>+$ U++>+++ P++>+++ L+++ !E W++>$ !N K? w(--)@ !O !M V? PS+ PE++(-)> Y+ PGP(+) t---(-) !5 X R- tv-(--) b++>$ DI+ D+(++) G(+) e>++++* h-- r++ y++
    ------END GEEK CODE BLOCK------ .

  5. #5
    Länz's Avatar
    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    78
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    http://www.media.tuwien.ac.at/g.steinhardt/ig2/

    enthält seit heute morgen auch Teil 1, also doch noch vor der Prüfung!!!! was mich etwas verwirrt ist allerdings, dass das erste Folien-File TeilA2a heißt- ws wird da noch TeilA1 kommen.......

    nochwas hab der Prüfunginfo auf der Hp entnommen, dass die Folien nicht dem durchgegangenen Stoff entsprechen, da gwisse Themen genauer gemacht wurde, andere jedoch nur als Ausblick angerissen wurden und die Folien somit kein Ersatz für den Besuch der VO sind. Schon klar, dass hat noch jedes Institut gesag und dann........
    ich konnte die VO nicht besuchen da sie sich mit meiner Mathe-UE überschnitt, deshalb meine Frage ob irgendwo auch Mitschriften zu den anderen Teile (sowie zu Teil A) existieren?

  6. #6
    sCHmIkOla's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    532
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ja das wäre für mich auch sehr interessant, da ich montags immer arbeiten musste, und leider die vo nie besuchen konnte!

    mfg
    Der folgende Satz ist falsch,
    Der vorherige Satz ist richtig!

  7. #7
    VTEC's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    674
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Das nächste mal würd ich gerne jede Seite einzeln runterladen, es macht ja so viel Spaß
    HaRdCoRe HaS JuSt BeGuN!

  8. #8
    sCHmIkOla's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    532
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    *gggg* stimmt.....ich find das auch toll....grade mal das sie fähig sind ein paar folien auf eine seite zu geben und dann auch gleich noch 2 seiten pro pdf is echt eine leistung!!

    übrigens find ich es ganz toll das auf der einen seite gesagt wird es gibt kein skriptum und auf der anderen seite sind die folien natürlich laut homepage nicht genug um den stoff abzudecken! An Leute die halt einfach nicht jeden Montag in die VO können wird nicht gedacht...wieso auch... ich find das eine frechheit dass man die prüfung nur schaffen kann (und so interpretiere ich diesen kleinen absatz beim foliendownload) wenn man in der VO war...

    mfg
    Der folgende Satz ist falsch,
    Der vorherige Satz ist richtig!

  9. #9
    Ronin's Avatar
    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    88
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    so und jetzt nehme ich mir kein blatt vorm mund.

    -------- ----- ------ , ----- (sorry)

    es kann ja nicht JEDER in in JEDE Vorlesung gehen. es gibt welche, die haben da arbeit oder welche, die da matheübung haben, oder welche, die da algodat-übung haben, oder welche, die ganz weit draussen wohnen und nicht extra reinfahren möchten, um sich die frau mit der piepsstimme zu geben (reine zeitverschwendung), und und und...

    so jetzt habe ich es gesagt
    Last edited by Ronin; 17-06-2002 at 14:50.

  10. #10

    Title
    Elite
    Join Date
    Dec 2001
    Posts
    340
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    behave...

    Man muss ja mit dem 'Service' des Instituts nicht einverstanden sein. Bin ich auch nicht; aber bitte bleibts bei der Sache.

    I invented ctrl-alt-del but Bill [Gates] made it famous
    Dave Bradly, IBM PC designer

  11. #11
    steve's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Jan 2002
    Location
    planet earth
    Posts
    539
    Thanks
    14
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    ich bin gespannt, wie die ganze gschicht ausgeht... ich war auch am montag hackln und da ist sich die VO eher selten ausgegangen...

    ich hoff doch, dass das ganze auch ohne vollständigen besuch der VO schaffbar ist.
    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.12
    GAT d-(+) s++: a- C++$>+$ U++>+++ P++>+++ L+++ !E W++>$ !N K? w(--)@ !O !M V? PS+ PE++(-)> Y+ PGP(+) t---(-) !5 X R- tv-(--) b++>$ DI+ D+(++) G(+) e>++++* h-- r++ y++
    ------END GEEK CODE BLOCK------ .

  12. #12

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    somewhere out there
    Posts
    145
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ACHTUNG!!!!

    mittlerweile sind hoff. ALLE folien auf der Seite vom steinhard!

    3 zusätzlich zum Teil A und
    2 zusätzlich zum Teil C

    lg, morphi

  13. #13
    RAUSCHfrei's Avatar
    Title
    Master
    Join Date
    Jan 2002
    Posts
    114
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original geschrieben von *]sCHmIkOla[*
    übrigens find ich es ganz toll das auf der einen seite gesagt wird es gibt kein skriptum und auf der anderen seite sind die folien natürlich laut homepage nicht genug um den stoff abzudecken! An Leute die halt einfach nicht jeden Montag in die VO können wird nicht gedacht...wieso auch...
    bin ebenfalls deiner meinung. man sollte jedem studierenden die möglichkeit geben, sich den stoff selbst anzueignen und ihm dafür geeignete und vollständige unterlagen zur verfügung stellen (obwohls in keinem gesetz steht).


    und nochwas: sollte ja nicht so tragisch sein, wenn die folien nicht immer gleich nach den vo's online sind - es wird ja niemand mitlernen oder?

  14. #14
    Calida's Avatar
    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    128
    Thanks
    6
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Und das alles für zwei Wochenstunden, geil.
    Ich gehe jetzt ein Byte trinken. Das sind acht Bit.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •