Verwirrung total... Wegen Prüfung, plz help
Results 1 to 8 of 8
    AntiBit's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Thanks
    0

Verwirrung total... Wegen Prüfung, plz help

Hoi Leute, ich bin jetzt total verwirrt und kenn mich gar nimmer aus. Also, ich bin PM-Freitagsgruppe hab den Test am 14ten leider verpasst... (besser gesagt: ich hab einfach nicht gewusst dass der am selben tag wie DM ist)

Jetzt gibts da ja noch die Mittwoch Leute, die haben doch demnächst Prüfung, oder? Kann ich als Freitag.maxl dort auch antreten? Oder sollt ich lieber auf den nächsten Termin von meinem PM-Team warten? Bzw. wann ist der nächste?

Ich find das extrem verwirrend um die 2 versch. PM-Gruppen.
    Was soll ich tun? [aaaahh!! ]
    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

Title
    Mag.rer.soc.oec
    Thanks
    0
    also antreten kannst da eher net (sind 2 versch. institute ... und wie willst das machen? 1 institut beurteilt bei dir die übung das andere den test) geht sicha net

AntiBit's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Thanks
    0
    Hmm... Und wie isn das jetzt, wie lange bleibt mir die Übung erhalten? Heisst: Ich will sicher nicht nochmal ein Projekt machen.

Hat wer eine Ahnung wann der nächste Prüfungstermin ungefähr ansteht?

Danke
    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

steve's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Thanks
    14
    soweit ich weiß (mittwochsgruppe) bleibt dir die übung mindestens bis zum nächsten mal im herbst erhalten. wies länger ausschaut, weiß ich nicht...
    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.12
    GAT d-(+) s++: a- C++$>+$ U++>+++ P++>+++ L+++ !E W++>$ !N K? w(--)@ !O !M V? PS+ PE++(-)> Y+ PGP(+) t---(-) !5 X R- tv-(--) b++>$ DI+ D+(++) G(+) e>++++* h-- r++ y++
    ------END GEEK CODE BLOCK------ .

okona's Avatar
    Title
    Master
    Thanks
    0
    Also wenn du bei Merkl die LVA gemacht hast, dann hast Du noch 2 Mal die Chance die Prüfung zu machen.
    Der nächste Termin wird vermutlich so im November sein und der letzte im Jänner - dann solltest Du die Prüfung gemacht haben, sonst kannst die Übung nochmal machen

cu

Martin

Title
    Master
    Thanks
    0
    also beim anderen institut die prüfung zu machen, geht nicht. so ausnahmen gäbs höchstens, wenn jetzt das eine institut den betrieb einstellen würde oder sowas...

sonst heißt es eigentlich nur, dass man die Prüfung innerhalb eines Jahres machen muss.

ich dachte eigentlich immer, dass damit gemeint ist, dass man ein ganzes Jahr zeit hat (also nachdem man die UE absolviert hat, ein Jahr zeit)

kann aber sein, dass es wirklich nur ein halbes jahr ist.

und kann auch sein, dass es wirklich nur 2 nebentermine gibt.

in bezug auf sowas gefallen mir leute wie der Kaiser, die sagen "solange ich hier auf der Uni bin, gibts bei mir 3 Termine pro Semester, 6 pro Jahr".

so sollts find ich sein. überall.

AntiBit's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Thanks
    0
    Hmmm ok, danke für die Info

Shade's Avatar
    Title
    Elite
    Thanks
    0
    in bezug auf sowas gefallen mir leute wie der Kaiser, die sagen "solange ich hier auf der Uni bin, gibts bei mir 3 Termine pro Semester, 6 pro Jahr".
    und bei dem 300 leute pro semester duchkommen...
    da hab ich schon lieber denn schildt bei dems nur nachholtermiene gibt...
    ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD...

Bookmarks