freitag und mittwoch prüfung gleich??
Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    enemy2k's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Dec 2001
    Location
    Wien
    Posts
    464
    Thanks
    3
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    freitag und mittwoch prüfung gleich??

    sind die zwei prüfungen ziemlich gleich....

    freitag:

    multiple-choice fragen und cpm dings ausrechnen usw....

    super leicht + schummelzettel darf benutzt werden



    mittwoch:

    was kommt da.... ist es zumindest multiple-choice und cpm

    da darf kein schummler benutzt werden... frechheit... da sollte zumindest die prüfung leichter sein...

  2. #2
    SinusDiabolicus's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Location
    Wien
    Posts
    383
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    mittwoch:
    es is kein multiple choice test und es sind keine unterlagen erlaubt (laut unserer tutorin, die hat nachgefragt)

    man sollte halt zB wissen wofür die dokumente die man in der übung erstellt hat gut sind, und was dabei die wichtigsten punkte sind, dann vielleicht noch die unterschiedlichen organisationsformen und sowas halt

  3. #3
    enemy2k's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Dec 2001
    Location
    Wien
    Posts
    464
    Thanks
    3
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    das ist einfach nur eine frechheit und sonst nix....

    könnte jemand hier den stoff für die mittwoch prüfung posten...

    so zirka was kommen könnte....

    mfg enemy

  4. #4

    Title
    Hero
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    178
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    Stoff sind die Folien, würde ich mal sagen.

  5. #5
    patricasso's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    750
    Thanks
    1
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Unser Tutor hat aber zu uns gesagt, dass nur Multiple-Choice Fragen kommen werden und der Stoff alle Folien sind. Aber er war sich nicht sicher.
    Ausserdem hat er uns zugesagt noch eine mail zu schicken, was kommen könnte (nehm an Fragen)!
    http://www.svkukmirn.com + http://www.swc-kukmirn.com

    Topfield TF 5000 PVR 80GB (incl. Alphacrypt) + TF 3000 CIpro (incl. Cryptoworks) + D-BoxII (Sagem - Neutrino :-) + SAB-Explorer CISC + Panasonic DMR-EH52EG-S (80 GB HD/DVD Recorder)... 19,2°E, 13° E
    -----------SUCHE MÜNZTAUSCHPARTNER/INNEN-----------

  6. #6
    enemy2k's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Dec 2001
    Location
    Wien
    Posts
    464
    Thanks
    3
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    ja, die mail ist gekommen:

    > zu den fragen:
    > die prüfung ist kein multiple choice test, wie kommen sie auf die idee.
    > keine unterlagen sind erlaubt.

  7. #7
    dj_m.o.h.t.'s Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Posts
    428
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ist irgendwie ne Frechheit, keinen Schummelzettel verwenden zu dürfen, aber was soll's. Man kann schließlich dran auch nichts ändern. Die Freitag-Gruppe hat ihn verwenden dürfen, wir nicht. Irgendwie sollten wir uns benachteiligt fühlen. Dafür war ja Datenmodellierung ein bisschen einfacher, da wir ja alles verwenden durften und somit sicherlich und hoffentlich keiner Probleme beim Test gehabt hat.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •