Führe gerade einen Test durch bei der Email-Benachrichtigung
Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Ordovicium's Avatar
    Title
    Administrator
    Join Date
    Nov 2001
    Location
    Vienna, Austria, Austria
    Posts
    3,070
    Thanks
    25
    Thanked 128 Times in 58 Posts

    Exclamation Führe gerade einen Test durch bei der Email-Benachrichtigung

    Wie ihr wißt, bekommt man eine Email, wenn jemand auf sein Posting geantwortet hat. Mir ist es ziemlich auf die Nerven gegangen, dass der letzte Teil der URL immer abgehackt war. Somit ist man nur zum Thread gekommen, aber nicht zum neuen Posting. Ich habe jetzt folgende Änderung vorgenommen:

    PHP Code:
    <A HREF="$bburl/showthread.php?threadid=$threadinfo[threadid]&goto=newpost">Hier gehts zum neuen Beitrag</A
    Ich hoffe es klappt, weil dann wäre das Problem gelöst.
    Sobald ich Post vom Forum bekomme, wird sich entscheiden, ob ich wieder die alte Einstellung nehme, oder die beibehalte, und noch _alt hinzufüge.

    CU Ordo
    Last edited by Ordovicium; 14-06-2002 at 20:32.
    lg Ordo

  2. #2
    Ordovicium's Avatar
    Title
    Administrator
    Join Date
    Nov 2001
    Location
    Vienna, Austria, Austria
    Posts
    3,070
    Thanks
    25
    Thanked 128 Times in 58 Posts
    Hat leider nicht funktioniert. Die Email wird nicht als HTML rausgeschickt, sondern als Textbasierte Mail.

    Habs wieder zurückgestellt.
    lg Ordo

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •