AoN Pläne (Vo vom Fr)
Results 1 to 2 of 2
  1. #1

    Title
    Master
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    158
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AoN Pläne (Vo vom Fr)

    Hallo! Auf der Folie 52 ist zwischen dem Knoten B und dem Knoten F eine AA Folge. Der Knoten F hat späteste Beginnzeit 0 der Knoten B aber 3. Wie ist das möglich, wenn F doch erst anfangen kann, wenn B angefangen hat??? Wäre sehr dankbar für eine Auskunft!

    Noch eine weitere Frage: Wie ist das mit den Zahlen die bei den Beziehungen angegeben sind (Folie 57)???
    Last edited by skytale; 13-06-2002 at 22:34.

  2. #2

    Title
    Master
    Join Date
    Apr 2002
    Posts
    154
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    auf das problem hab ich schon in nem anderen thread hier hingewiesen... und ich versteh es auch nicht.

    rein logisch gesehenmuss B bei 0 beginnen, weil sonst F nicht beginnen kann und F liegt auf dem kritischen Pfad...

    die zahlen bei den beziehungen sagen afaik einfach, dass sich etwas verschiebt, also dass es schon früher anfangen kann (etwa bei EA(-2)).
    da kann wenn A bei 6 fertig ist C schon bei 4 beginnen (6-2=4)

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •